Kann kein cm10.1 installieren

SimonGleinert

SimonGleinert

Dauergast
454
Hi Leute...
Meine Freundin hat sich das p990 geholt und wollt es unbedingt auf cm10.1 haben, da sie sich damit bereits von meinem s3 auskennt, also habe ich mich ans Werk gemacht...
Habe das p990 mit der GingerBreak.apk gerootet und habe dann mit dem Rom Manager cwm drauf gespielt. Danach bin ich auf geht.cm gegangen und hab die aktuelle cm10.1-Version für das p990 runtergeladen. Die ZIP auf ne SD-Card gepackt, in das Handy rein, ins recovery gebootet und dann "install ZIP Form sdcard".
Wenn ich dann aber auf installieren gehe, kommt nur folgendes:

-- Installing: /external_sd/cm-10.1-20130330-NIGHTLY-p990.ZIP
Findling update package...
Opening update package...
E:Can't open /external_sd/cm10.1-20130330-NIGHTLY-p990.ZIP
(bad)
Installation aborted.

Hab ich irgendwas beim rooten vergessen/falsch gemacht, oder woran könnte es liegen?
war leider so blöd und hab kein Nandroid gemacht, bevor ich alles formatiert habe :(
 
Full wipe gemacht? Also Cache, dalvik Cache und System.

Ps: das gehört in die Root Sektion.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Ja, alles gewipt + formatiert
Hatte jetzt irgendwas von nem alten und neuen Bootloader gelesen...obs daran liegt?
 
Welche Version war vorher drauf?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung...haben es gekauft und direkt alles runtergeschmissen. Aber hat sich auch bereits erledigt...hab Paranoid-Android für den alten sowie neuen Bootloader runtergeladen und die Version für den alten Bootloader ist erfolgreich installiert worden. trotzdem Danke, das du so schnell Hilfe leisten wolltest
 
Wenn die für den alten Bootloader läuft, dann sollte auch die offizielle cm10.1 drauf laufen. Vll einfach nochmal die Datei neu laden und nochmal probieren. Kannst ja vorher ein Backup über cwm, dann kannst du alles wieder genau so herstellen wie es jetzt ist.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.674
M3tuS
M3tuS
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.261
Markush89
M
W
Antworten
0
Aufrufe
1.149
WillWills
W
Zurück
Oben Unten