Kein Netz ( Fehler? )

P

Panth

Neues Mitglied
0
Einen wunderschönen Guten Morgen !
Seit gestern habe ich keinen Empfang mehr.
Neustart, Offline gehen, Akku rausnehmen wirkt auch nicht.
Ins Internet kann ich wegen W-Lan.
Am Netzbetreiber kann es denke ich nicht liegen, da mein Freund das selbe Netz hat ( allerdings Samsung Galaxy S3 ). Ich erinnere mich auch nicht daran etwas an den Einstellungen verändert zu haben.

Und wenn ich unter Einstellung -> Anrufeinstellungen -> zusätzliche Einstellung
bekomme ich eine Fehlermeldung : Netzwerk - oder SIM-Kartenfehler

Netzbetreiber: 02
Modellnummer : LG P990
Android Version: 2.3.4
Baseband Version: 1035.21-20110725
Kernel Version: 2.6.32.9

Unter der Suche Funktion hab ich schon geschaut, aber auch nichts gefunden was meinem Problem entspricht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen lieben Dank !
 
Hast du die Möglichkeit mal eine andere Sim-Karte zu testen?

- LG 2X / CM 7 Stock -
 
Nein noch nicht.
Aber als ich meine SIM Karte in ein anderes Handy gemacht habe ( HTC ), hatte ich wieder Empfang. Nur eben bei dem LG nicht.
 
Mit GetRil rumgebastelt?
 
GetRil ?
 
Eine APP aus dem play store.
 

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.264
Markush89
M
W
Antworten
0
Aufrufe
917
wosch
W
T
  • Tresa188
Antworten
4
Aufrufe
1.333
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten