1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. oliverkahnfan, 27.01.2012 #1
    oliverkahnfan

    oliverkahnfan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    seit ich vor längerem das Update auf Android 2.3.4 (V 20 L) gemacht habe, verbindet sich das Handy nur noch äußerst selten mit dem mobilen Internet und GPS funktioniert überhaupt nicht mehr.
    Was kann man da tun? An den Einstellungen hab ich nicht verändert.

    Viele Grüße
    oliverkahnfan
     
  2. AlexEF, 27.01.2012 #2
    AlexEF

    AlexEF Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuerst mal die vielen schon dazu existierenden Threads lesen. Ist ein allgemeines Problem dieser Version. Möglichkeit eins: damit leben. Möglichkeit zwei: zur alten Version zurückkehren. Möglichkeit drei: Handy rooten und eine Custom Rom wie CyanogenMod oder dergleichen installieren.
     
Du betrachtest das Thema "Kein obiles Internet und GPS" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",