Kein obiles Internet und GPS

O

oliverkahnfan

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit ich vor längerem das Update auf Android 2.3.4 (V 20 L) gemacht habe, verbindet sich das Handy nur noch äußerst selten mit dem mobilen Internet und GPS funktioniert überhaupt nicht mehr.
Was kann man da tun? An den Einstellungen hab ich nicht verändert.

Viele Grüße
oliverkahnfan
 
Zuerst mal die vielen schon dazu existierenden Threads lesen. Ist ein allgemeines Problem dieser Version. Möglichkeit eins: damit leben. Möglichkeit zwei: zur alten Version zurückkehren. Möglichkeit drei: Handy rooten und eine Custom Rom wie CyanogenMod oder dergleichen installieren.
 

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.254
Markush89
M
F
  • fly87
Antworten
3
Aufrufe
1.062
SKa1
S
rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.038
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten