Kein Update von Froyo auf GB möglich

M

MH981

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hey da ich öfters probleme mit dem handy hatte und es öfters mal nict startete hatte ich mit nvflash vor ca 1 monat auf standart zurückgestzt. Also root entfernt um garantie zu haben. habe die v 10b . Heute wollte ich zum ersten mal auf Gingerberead updaten. Allerdings geht es nicht direkt vom Handy aus. Keine neue version angeblich gefunden.Bei der PC software steht meine geräteversion 20E und ich kann da auch nicht updaten. Woran liegt das? Damals konnte ich das auch updaten. Unter telefoninfo steht auch noch froyo 2.2 und v10b und build nr. : FRG83G
 
Es liegt wahrscheinlich am verwendeten Baseband. Du hattest ja schonmal GB und dementsprechend auch das GB Baseband. Die Software erkennt am BB die Version.
 
  • Danke
Reaktionen: MH981
achso okay danke :D aber sollte ICS kommen wäre ein update kein problem oder?
BB ist 1035.21_2011725
 
Sofern es kommt ist es wohl kein Problem.

Du kannst aber auch einfach wieder ein altes BB flashen und dann kannst du auf Gb updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: MH981

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.259
Markush89
M
Flooney
Antworten
14
Aufrufe
2.839
Flooney
Flooney
rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.266
Fuchs333
F
Zurück
Oben Unten