1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MH981, 03.08.2012 #1
    MH981

    MH981 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey da ich öfters probleme mit dem handy hatte und es öfters mal nict startete hatte ich mit nvflash vor ca 1 monat auf standart zurückgestzt. Also root entfernt um garantie zu haben. habe die v 10b . Heute wollte ich zum ersten mal auf Gingerberead updaten. Allerdings geht es nicht direkt vom Handy aus. Keine neue version angeblich gefunden.Bei der PC software steht meine geräteversion 20E und ich kann da auch nicht updaten. Woran liegt das? Damals konnte ich das auch updaten. Unter telefoninfo steht auch noch froyo 2.2 und v10b und build nr. : FRG83G
     
  2. tavoc, 03.08.2012 #2
    tavoc

    tavoc Erfahrener Benutzer

    Es liegt wahrscheinlich am verwendeten Baseband. Du hattest ja schonmal GB und dementsprechend auch das GB Baseband. Die Software erkennt am BB die Version.
     
    MH981 gefällt das.
  3. MH981, 03.08.2012 #3
    MH981

    MH981 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    achso okay danke :D aber sollte ICS kommen wäre ein update kein problem oder?
    BB ist 1035.21_2011725
     
  4. tavoc, 03.08.2012 #4
    tavoc

    tavoc Erfahrener Benutzer

    Sofern es kommt ist es wohl kein Problem.

    Du kannst aber auch einfach wieder ein altes BB flashen und dann kannst du auf Gb updaten.
     
    MH981 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Kein Update von Froyo auf GB möglich" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",