Keine Verbindung / Anrufe kommen nicht an

T

toxic27

Neues Mitglied
1
Hallo Forumuser,

Ich hab seit ein paar Wochen ein Problem , undzwar ist es so dass oft Leute anrufen , mein handy an ist , aber einfach nicht klingelt , sich nicht meldet , wenn ich dann den screen unlocke , kommt ca. eine halbe Minute später eine Meldung dass jemand angerufen hat , das Problem gab es zwischendurch mal eigentlich schon immer , jetzt ist es langsam schon zu oft so und es macht einen echt sauer , das ist doch das Mindeste was man von einem Handy erwarten kann ! :angry::angry::angry:

Kennt das Problem jemand , und kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Ein paar Infos zu deinem Handy wären nett. Welche Software, welcher Anbieter, etc....
 
Tamro schrieb:
Ein paar Infos zu deinem Handy wären nett. Welche Software, welcher Anbieter, etc....

Hab vor (einem halben Jahr?) Als Gingerbread offiziell draußen war , auf Gingerbread geupdated , seitdem allerdings nichts mehr verändert..

Anbieter ist Medion bzw. E-Plus
 
hört sich an, als würde dir der Bugfix fehlen ... gib mal die Info, die unter Einstellungen > Telefon-Info > LGE-Version steht ...
 
Das sollte sich eigentlich mit der v20q beheben lassen.
War bei mir z.b. auch so
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.760
sgspluss
sgspluss
K
Antworten
2
Aufrufe
2.076
kingcon
K
T
  • Tristement
Antworten
4
Aufrufe
1.006
Tristement
T
Zurück
Oben Unten