Komische Akku Anzeige nach NVFlash auf Stockrom

T

TurkT

Neues Mitglied
0
Hey,

ein Kumpel von mir wollte gestern sein LG OS auf Android 4.0 updaten und es ging nicht und der LG Support Tool zeigte an das ein Fehler aufgetreten sei.
Dannach zog er sein Handy ab machte es aus un wieder an dann Zeigte es ihm auf dem Startscreen an was mit S/W Update.
Er hat es über Nacht liegen lassen aber am nächsten morgen ging es immernoch nicht.
Dann hat er es zu mir gebracht da ich auch ein LG OS besitze und ein wenig mehr Ahnung von hab als er.
Ich versuche erst den Notfallreset von dem Support Tool bloß das ging nich dann hab ich es versucht mit der NVflash die Stockrom wieder drauf zu machen was ging bloß jetzt zeigt es mir nicht den Ladestatus an sondern eine weiße Batterie mit einem Synchronisations zeichen drin auch wenn ich es am Ladekabel hab.
Hab den NVFlash ein zweites mal ausgeführt un auch kein erfolg und ein update geht auch nicht.
Hat jemand eine Ahnung wie man das wieder richtig hinbekommt. Wäre euch echt MEGA dankbar.
Was mich nur stutzig macht ist das der NVFlash fpr die stockrom bei mir geht und auch das upadate aber bei ihm nich.
 

Ähnliche Themen

S
  • smartphoenix
Antworten
0
Aufrufe
2.366
smartphoenix
S
A
Antworten
1
Aufrufe
2.483
rob239
rob239
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.525
xxhelloxxMC
X
Zurück
Oben Unten