Komisches Zeichen

H

hasuna

Neues Mitglied
0
ich will mein handy anmachen aber dann geht das nur bis zu so einem zeichen wo das android männchen mit einem packet wo ein pfeil rausgeht was heist das und wie mache ich da weiter ?
 
klingt als wärst du im Recovery gelandet. Das passiert, wenn man Beim Anmachen die Powertaste zusammen mit der Vol- Taste drückt.
Telefon ausmachen und wieder anmachen. Aber ohne Vol- Taste diesmal ;)
 
klappt immernoch nich :(
 
Akku mal raus und 10 min liegen lassen. Dann nochmal versuchen.

Hast du irgendwas gemacht? Root, CustomRom oder sowas?
 
ne gar nix ok mache ich mal melde mich dannn nochmall

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

es lag nur ziemlich lange

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

nein immernoch nicht -.-
 
Dann würde ich dich bitten, mal ins Speed-Unterforum zu gehen und dort mal zu suchen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem dort schonmal behandelt wurde, ich finds jetzt nur auf die Schnelle nich

Send from out of Space
 
schick mal pls link kenne mich noch nicht so aus
 

Ähnliche Themen

S
  • shotta
Antworten
5
Aufrufe
4.059
RodgerDodger
RodgerDodger
T
Antworten
0
Aufrufe
816
TurkT
T
W
  • wflo
Antworten
6
Aufrufe
1.292
MdN
M
Zurück
Oben Unten