komme nach umstellung von PC und Modem nicht auf mein Wlan dlink 615

D

dirtyharry69

Neues Mitglied
0
HAllo zusammen....

jetzt habe ich endlich mein 3. LGos .... das funzt.... echt stolz...
aber ein neues Problem mit meinem Router Dlink 615

heißt ich habe ein Speed modem und für den Lappi einen Router von dlink...

vorher ohne Probleme mit dem LGOS und anderen handys ins wlan gekommen...
aber seit der Umstellung aller Geräte funzt es nicht mehr-....

PC internet ohne Probs...

...
das LGOS findet das dlink... aber dann steht dort deaktiviert, gesichert mit WPA/WPA2-PSK...

dann klicke ich drauf und gehe auf verbinden und es kommt gespeichert, gesichert mit WPA/WPA2-PSK...


hat vielleicht jemand einen Plan... ich verzweifle... habe auch den Router schon resetet und alles neu eingegeben...

Danke und Gruß
Dirtyharry
 
auch schon das LG neu gestartet ?
 
Ja, sogar den Wlan punkt gelöscht gehabt,,,,
 
dirtyharry69 schrieb:
aber seit der Umstellung aller Geräte funzt es nicht mehr-....

Was hast du denn genau umgestellt?

Wenn es daran liegt - stells wieder zurück...
 
Ich habe nur den PC umgestellt ...

Kabel wieder alle so dran wie es war....

Pc und Lappi gehen ja... sind nur die Handys die keine Verbindung haben...
scheint evtl am dlink zu liegen...
 
Hast du die Netzwerkfiltersteuerung aktiviert?
Dann musst du die MAC-Adresse vom Handy beim Router eintragen, sonst lehnt der Router die Verbindung ab...

Grüsse
CMONE
 
CMONE schrieb:
Hast du die Netzwerkfiltersteuerung aktiviert?
Dann musst du die MAC-Adresse vom Handy beim Router eintragen, sonst lehnt der Router die Verbindung ab...

Grüsse
CMONE

Hallo danke für deine Antwort....
die Netzwerkfiltersteuerung , ist die im Router ?

dort steht bei mir keine Mac-Filterung
aber die Adresse vom Handy war da mal früher drin... auch wenn wich auf ein Dropdownfeld gehe kommt mein PC name , aber nicht mehr das LG990...

ich habe im Dlink mal die Verschlüsselung aufgehoben und da geht es...
nenenene...
verschlüsselung wieder drin und weg ist das WIFI zeichen...


weiter weiß ich leider nicht mehr...
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

ich habe fast das selbe Problem,
ich hab mir da so ein spiel runtergeladen mit dem Lg optimus speed p990 und wenn ich das Spiel anklick kommt eine Meldung: Das Spiel benötigt zusätzliche Daten, um auf deinem Handy zu funktionieren. Willst du den Download jetzt starten?
ich drück ja dann kommt noch eine Meldung: Für den Download ist eine Wi-Fi-Verbindung notwendig, aber es wurde keine gefunden. Möchtest du jetzt deine Wi-Fi-Verbindung einrichten?

ich drück wieder auf ja dann werde ich zu den Wi-Fi Einstellungen weitergeleitet
doch der Scaner findet meinen Rota nicht was soll ich also machen damit ich die Dateien runtergeladen bekomme?

PS: Rota Name: 3010 Phone SL V03.07 **** genau den findet er nicht :( :sneaky:
 
Wahrscheinlich weil er sich auf den Schlips getreten fühlt dass man ihn Rota nennt und nicht korrekt Router ;-))
 
Ja hab mich da halt verschrieben, ist doch kein Weltuntergang
ich bin hier auf der suche nach Hilfe und nicht nach solchen
antworten wo die User meinen Helden der Rechtschreibung zu sein ist doch völliger Blödsinn.

Also könnte mir nun jemand sagen wieso der Scaner meinen Router nicht findet? was muss ich machen damit ich den zu sehen bekomme
in der zeit wo er einen Scan durchführt? :confused:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.076
kingcon
K
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.847
jora66
jora66
Z
Antworten
2
Aufrufe
8.355
Zicon
Z
Zurück
Oben Unten