Komme nicht mehr ins Hidden Menü für GPS

G

GESK

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
ich bin ganz neu hier und bitte daher um etwas Nachsicht, da ich auch technisch nicht so die Leuchte bin.
Wie viele andere habe ich Schwierigkeiten mit dem GPS nach dem Update.
Ich habe daher im Hidden Menü den Nokia-Server ergänzt.
Leider habe ich dabei wohl etwas verkehrt gemacht (ich vermute, ich habe ausversehen den Google Server gelöscht), kann es aber nicht korrigieren.
Denn immer wenn ich im Hidden Menü unter GPS Test -> System Settings -> SULP Setting -> SLP Server Setting anwählen möchte, wird die Anwendung
LocMgrPD unerwartet beendet (Prozess com.android.logmgrpd).
Gibt es noch eine Chance, die Sache/Handy zu retten oder muß ich einen Reset auf Werkseinstellungen machen ?

Und wenn ich einen Reset machen muß,
- was ist dann alles weg ?
- sind auch alle Apps weg ?
- wie kann ich SMS und Emails retten ? (sichern auf PC)

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen lieben Dank schon mal für hoffentlich einfach zu verstehende Hilfestellungen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.644
babik0
B
K
Antworten
2
Aufrufe
2.084
kingcon
K
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.254
Markush89
M
Zurück
Oben Unten