Kontakt in groß auf den Homescreen

NiciN

NiciN

Enthusiast
880
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Kontakte in Groß, also über die ganze Seite mit Namen und Bildern angezeigt bekomme??
 
So ein Widget gibt es wohl nicht bei LGOS.

Ich hatte es auch schon gesucht, da ich es bei meinem Wildfire ganz gut fand.

Im Market habe ich ein paar Widgets gefunden, die Einen erfordern einen anderen Launcher und Andere laufen nicht stabil (nach Erfahrungsberichten).
 
Schade, das fand ich auch ganz toll, dann geht das wohl nur mit dem aLuncher wo schon ein Video gepostet wurde in Erfahurngsberichten? Diesesn SPB Launcher???
 
Prima, danke!
Habe mir jetzt auch den teruen Shell 3D Launcher geleistet damit soll es auch gehen
 
Na dann viel spaß damit!

Ich hab mir das Video auch angeschaut - sieht wirklich Top aus.
 
Ja hab ich ,hoffentlich war er das geld wert
 

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.333
djtw09
djtw09
Bernhard3
  • Bernhard3
Antworten
2
Aufrufe
903
Bernhard3
Bernhard3
kruemelgirl
Antworten
18
Aufrufe
2.650
Dr. Doofenschmirtz
D
Zurück
Oben Unten