Kontakte LG PC Suite Custom ROM

H

hoodmaxi

Erfahrenes Mitglied
37
ich habe mir nun eine custom rom draufgespielt. Nun sind alle kontakte weg die ich in der LG Suite synchronisiert habe. besteht eine möglichkeit die wiederherzustellen oder muss ich alle "manuell" eingeben?
 
Aus der Suite exportieren und dann im GMail-Konto (über Weboberfläche) importieren
Syncen, fertig.

Grüsse
CMONE
 
wäre zu schön gewesen wenns geklappt hätte. er hatt zwar alle kontakte übernommen leider ohne telefonnummer.
 
Du kannst doch verschiedene Exportmöglichkeiten einstellen *.csv oder *.vcf. Ich habe das von meinem alten Handy als vcf exportiert, dann über die Suite importiert u. zu guter letzt dort als *.csv exportiert u. in GMail wieder importiert:D
Probiere einfach etwas, geht ja schnell, eine der Varianten klappte jedenfalls.
Soweit ich mich erinnern konnte, waren einige Nummern bei mir auch unter Notizen, anstatt als Nr. gelistet.

Notfalls einfach die CSV bearbeiten, vorher einfach aus GMail eine CSV eines Kontaktes erstellen, dann weißt du welche Felder er befüllt.

Grüsse
CMONE
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.630
babik0
B
ak1504
  • ak1504
Antworten
6
Aufrufe
5.816
endewa
endewa
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.847
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten