1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hoodmaxi, 10.06.2011 #1
    hoodmaxi

    hoodmaxi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe mir nun eine custom rom draufgespielt. Nun sind alle kontakte weg die ich in der LG Suite synchronisiert habe. besteht eine möglichkeit die wiederherzustellen oder muss ich alle "manuell" eingeben?
     
  2. CMONE, 10.06.2011 #2
    CMONE

    CMONE Android-Experte

    Aus der Suite exportieren und dann im GMail-Konto (über Weboberfläche) importieren
    Syncen, fertig.

    Grüsse
    CMONE
     
  3. hoodmaxi, 10.06.2011 #3
    hoodmaxi

    hoodmaxi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    wäre zu schön gewesen wenns geklappt hätte. er hatt zwar alle kontakte übernommen leider ohne telefonnummer.
     
  4. CMONE, 10.06.2011 #4
    CMONE

    CMONE Android-Experte

    Du kannst doch verschiedene Exportmöglichkeiten einstellen *.csv oder *.vcf. Ich habe das von meinem alten Handy als vcf exportiert, dann über die Suite importiert u. zu guter letzt dort als *.csv exportiert u. in GMail wieder importiert:D
    Probiere einfach etwas, geht ja schnell, eine der Varianten klappte jedenfalls.
    Soweit ich mich erinnern konnte, waren einige Nummern bei mir auch unter Notizen, anstatt als Nr. gelistet.

    Notfalls einfach die CSV bearbeiten, vorher einfach aus GMail eine CSV eines Kontaktes erstellen, dann weißt du welche Felder er befüllt.

    Grüsse
    CMONE
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
Du betrachtest das Thema "Kontakte LG PC Suite Custom ROM" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",