Kontakte mit Facebook verknüpfen

R

ralle10

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des LG und Facebook. Mit der "Facebook für LG" App, kann man ja seine Facebook Kontakte ins Telefonbuch importieren. Jetzt haben aber nicht alle meine Kontakte den selben Namen wie die Facebook Kontakte und somit verknüpfen sich auch nur manche Kontakte miteinander...

Nun, würde mich interessieren ob einer eine Möglichkeit kennt, die Kontakte irgendwie manuell zu verknüpfen!? Ansonsten hat für mich LG da ziemlichen Mist fabriziert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du. Telefonbuch öffnen, Kontakt auswählen, menü Taste drücken. Dort sollte es einen Punkt "Kontakte zusammenführen" geben. Kann auch sein, dass entsprechende Option unter Kontakt bearbeiten erst erscheint. Weiß ich nicht mehr genau und kann ich auch nicht nachsehen, da ich zur Zeit ohne Androiden bin :(
 
  • Danke
Reaktionen: ralle10
Warum hat LG mist fabriziert? Das ist doch bei jedem Androiden so...
 
Ok, dank euch beiden... Wusste ich leider nicht, dass das bei allen Androiden so funktioniert.. Bei meinem SE X10 ging das anderst und war insgesamt besser gelöst, als es Android nativ zu sein scheint, bei meinen anderen Androiden war ich noch völliger FB Gegner.. Von der genialen WP7 integration braucht man da ja gar nicht anfangen..

Na gut, dann nehm ich das mit dem Mist mal wieder zurück.. ;) Jetzt haben meine Kontakte wenigstens wieder Bilder...
 

Ähnliche Themen

M
  • Mercur
Antworten
2
Aufrufe
1.243
Mercur
M
S
Antworten
5
Aufrufe
3.209
SKa1
S
M
Antworten
0
Aufrufe
888
Mercur
M
Zurück
Oben Unten