1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ralle10, 29.03.2011 #1
    ralle10

    ralle10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich des LG und Facebook. Mit der "Facebook für LG" App, kann man ja seine Facebook Kontakte ins Telefonbuch importieren. Jetzt haben aber nicht alle meine Kontakte den selben Namen wie die Facebook Kontakte und somit verknüpfen sich auch nur manche Kontakte miteinander...

    Nun, würde mich interessieren ob einer eine Möglichkeit kennt, die Kontakte irgendwie manuell zu verknüpfen!? Ansonsten hat für mich LG da ziemlichen Mist fabriziert..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
  2. McFlow, 29.03.2011 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Kannst du. Telefonbuch öffnen, Kontakt auswählen, menü Taste drücken. Dort sollte es einen Punkt "Kontakte zusammenführen" geben. Kann auch sein, dass entsprechende Option unter Kontakt bearbeiten erst erscheint. Weiß ich nicht mehr genau und kann ich auch nicht nachsehen, da ich zur Zeit ohne Androiden bin :(
     
    ralle10 gefällt das.
  3. Micron, 29.03.2011 #3
    Micron

    Micron Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum hat LG mist fabriziert? Das ist doch bei jedem Androiden so...
     
  4. ralle10, 29.03.2011 #4
    ralle10

    ralle10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, dank euch beiden... Wusste ich leider nicht, dass das bei allen Androiden so funktioniert.. Bei meinem SE X10 ging das anderst und war insgesamt besser gelöst, als es Android nativ zu sein scheint, bei meinen anderen Androiden war ich noch völliger FB Gegner.. Von der genialen WP7 integration braucht man da ja gar nicht anfangen..

    Na gut, dann nehm ich das mit dem Mist mal wieder zurück.. ;) Jetzt haben meine Kontakte wenigstens wieder Bilder...
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte mit Facebook verknüpfen" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",