Kontakte: Nur Telefon (nicht synchronisiert) Kontakt

M

marcoid

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich hoffe ich bin hier richtig..ich bin mitlerweile schon stunden im internet gesurft um für mein Problem eine Lösung zu finden..bisher jedoch ohne erfolg. Ich habe meine Kontakte von meinem Omnia i900 aufs LG OS "verfrachten" wollen. Dazu habe ich eine csv-Datei (oder so ähnlich) erstellt und via der app phone copier runtergeladen. nun kann ich allerdings nicht alle Kontakte sehen, wenn ich auf das Kontakte Symbol klicke (nur diejenigen, welche via facebook synchronisiert wurden)
wenn ich allerdings auf den suchen knopf klicke, die gewünschte person eintippe, findet es nichts..es kommt allerdings ein feld "in allen kontakten suchen" wenn ich dies antippe findet es die Person. Wenn ich danach unter bearbeiten reingehe steht dort "nur Telefon (nicht synchronisiert) Kontakt.

Wie kann ich nun sämtliche Nummern in den normalen Kontakten anzeigen lassen? Unter Anzeigeoptionen habe ich bereits alles was möglich ist, aktiviert

vielen vielen dank für eure Hilfe!
 
Hat jemand eine Lösung?
Habe genau das gleiche Problem!
 
Hat den Niemand das Problem oder keiner eine Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: scroogle
Ich hatte einfach meine Micro Sd von meinem letzten Mobile in das LGOS mitgenommen und somit auch die Kontakte, da ich diese im alten auf die Micro SD kopiert hatte.
 

Ähnliche Themen

M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.586
MasterRSP78
M
M
  • Mercur
Antworten
2
Aufrufe
1.239
Mercur
M
S
Antworten
5
Aufrufe
3.206
SKa1
S
Zurück
Oben Unten