Kontaktexport

S

Speeder

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

habe nun endlich mal ne CR drauf und kann leider jetzt nichtmehr per PC Suite Kontakte raufspielen. nicht nachgedacht, nun gut.

Habe jetzt die Kontakte der Pc suite exportiert und per Google in meinen Account importiert, nun scheinen mir jedoch die Felder vertauscht zu sein. Jeder Kontakt hat eine Notiz erhalten, dort steht seine Nummer, das Feld 'Telefonnummer' bleibt leider leer. Kann ich da irgendwas in der excel datei rumschrauben?

Habe 400 Kontakte, was einen Import per .vcf zwar möglich, aber unheimlich aufwändig macht. Der .vcf Import funktioniert übrigens problemlos (sprich: die Nummern sind dort, wo sie sein sollen)

ich hoffe, dass ich A im richtigen Forum bin und B jemand eine Idee hat... Danke :)
 
ok, hat sich erledigt. Habe einfach in Android die vCards importiert. Sorry und Grüße
 
Zurück
Oben Unten