Kopfhörer defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

k1xaftermath

Fortgeschrittenes Mitglied
10
hi leute

meine mitgelieferten kopfhörer sind jetzt zum 3. mal kaputt.
jedes mal bekommt nach einer zeit eine seite einen wackelkontakt
habe schon 2 mal neue bekommen, das 3. mal steht noch aus.

jetzt gibts ja die möglichkeit, nach der 3. reparatur den gegenstand zurückzugeben, bzw. wandeln zu lassen, wenn ich mich nicht täusche.

kann man diesen anspruch beim wiederholten defekt der peripherie auch durchsetzen?
 
Bei nem Zubehörteil wohl kaum, da es ja nicht die Funktionalität des Geräts selbst beeinträchtigt.
 
  • Danke
Reaktionen: k1xaftermath
Was willst du denn wandeln? Du hast doch schließlich schon 2 mal neue Kopfhörer bekommen. Das ist doch quasi eine Wandelung.

Taper di Tap von meinem Galaxy "S5" ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: k1xaftermath
Da sind Kopfhörer dabeigewesen? :D

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: k1xaftermath
Bei 3 mal defekt kann man fast davon ausgehen dass das Problem eher beim richtigen Umgang mit den InEars liegt als beim Produkt - finde es ja kulant dass die es überhaupt austauschen.

Wobei, bei den billig Hörern sind die Versandkosten beim Garantie-Prozess wohl höher, als der Wert der Kopfhörer selber.

Ich habe meine damals mit der Verpackung zusammen weggeschmissen, nachdem ich einmal probegehört habe :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: k1xaftermath
Mit cm 7.2 hat man so ein krassen bassboost da haste mit den beigelieferten Kopfhörern ja mal null Spaß! Ich hab sennheisser in ear für 20 euro un es is genuss pur *.* glaub mir das was da dabei ist sind keine Kopfhörer... die sennheisser haben nen waschmaschinenwaschgang überlebt bei 40 grad und sind schon vllt zwei, drei jahre alt

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: k1xaftermath
Hol dir die originalen von dem SGS3.
Die Knöpfe kannst du leider nicht benutzen aber die Kopfhörer sind einfach geil und kosten nur um die 5 Euro.
Davor hatte ich auch um die 3 die immer kaputt gegangen sind.
Da waren auch Sony oder Philips Kopfhörer dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: k1xaftermath
leute, ich brauche keine Empfehlung für neue oder wie scheisse die doch sind.
wollte bloß ne antwort auf meine fragen haben, daher danke und close plz
 
  • Danke
Reaktionen: Fizzle
Ob du es durchsetzen kannst... probier es... wenn sie dir sagen es geht nicht würde ich nicht mit dem anwalt kommen. Es lohnt sich nicht. aber du kannst ja ne email mit paar paragraphen aufsetzen zur Rückgabe bei fehlerhaften reparaturversuchen. Eigentlich müsste es gehen, nur ob die Kopfhörer als "beigabe" relevant sind ist zweifelhaft, da sie vom warenwert vernachlässigbar sind. Glaube dass es daran scheitert. Letzendlich kommt es auch auf Kulanz und rechtliche Kompetenz des Händlers an, nicht zu vernachlässigen seine temporäre Laune. Also bleibt zu hoffen, dass seine Frau ihn gut behandelt o.ä., dann steigen deine Chancen. :D

Bin diesmal mehr auf deine frage eingegangen sorry. Die antwort von oben is trotzdem nen guter tipp, der dich sicher glücklich macht :)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: k1xaftermath
ne hast ja recht, aber wenn ich mir neue kopfhörer kaufe, dann reichen da keine
20 € ;)

kann dann zu der thread, danke an alle
 
Investier ein paar € mehr und hol dir vernünftige Sennheiser

Via Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.891
Sw4rm
Sw4rm
S
  • sevgili1976
Antworten
2
Aufrufe
833
sevgili1976
S
Q
  • qoestebek
Antworten
7
Aufrufe
3.290
DerNamenlose01
DerNamenlose01
Zurück
Oben Unten