Kopfhörer lösen sich schnell aus der Klinkenbuchse

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhörer lösen sich schnell aus der Klinkenbuchse im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
F

fabar

Neues Mitglied
Hallo,
hat jemand vielleicht einen Ratschlag, wie ich folgendes Problem "fixen" kann:
schon bei leichten Bewegungen/Wackeln löst sich der Klinkenstecker von Kopfhörern (hab schon verschiedene ausprobiert) aus der Klinkenbuchse des Speeds, bei manchen muss ich diese sogar fest ans Handy drücken um über sie Musik wiedergeben zu können.

Dank schon mal im Vorraus!
 
J

JakeSh.

Neues Mitglied
Das ist normaler Verschleiß.
Es wird wohl kaum eine Möglichkeit geben das zu fixen...
Du kannst höchstens versuchen mit Papier ein bisschen zu "stopfen". Aber die Kontakte in der Buchse dürfen halt nicht abgedeckt werden.
 
F

fabar

Neues Mitglied
Danke für den Tipp, ich hab das die letzten 2 Tage auf Herz und Nieren getestet und es klappt wunderbar!
 
Sw4rm

Sw4rm

Fortgeschrittenes Mitglied
:D:D:D

Das Problem hatte ich auch mal. Nachdem ich die Flusen mit einer Nadel aus dem Loch gepult hatte funktionierte es wieder einwandfrei..

Gesendet von meinem LG-P990