Kopfhörer lösen sich schnell aus der Klinkenbuchse

F

fabar

Neues Mitglied
0
Hallo,
hat jemand vielleicht einen Ratschlag, wie ich folgendes Problem "fixen" kann:
schon bei leichten Bewegungen/Wackeln löst sich der Klinkenstecker von Kopfhörern (hab schon verschiedene ausprobiert) aus der Klinkenbuchse des Speeds, bei manchen muss ich diese sogar fest ans Handy drücken um über sie Musik wiedergeben zu können.

Dank schon mal im Vorraus!
 
Das ist normaler Verschleiß.
Es wird wohl kaum eine Möglichkeit geben das zu fixen...
Du kannst höchstens versuchen mit Papier ein bisschen zu "stopfen". Aber die Kontakte in der Buchse dürfen halt nicht abgedeckt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: fabar
Danke für den Tipp, ich hab das die letzten 2 Tage auf Herz und Nieren getestet und es klappt wunderbar!
 
:D:D:D

Das Problem hatte ich auch mal. Nachdem ich die Flusen mit einer Nadel aus dem Loch gepult hatte funktionierte es wieder einwandfrei..

Gesendet von meinem LG-P990
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.650
AAE
A
T
Antworten
5
Aufrufe
3.333
css03
C
S
  • sevgili1976
Antworten
2
Aufrufe
833
sevgili1976
S
Zurück
Oben Unten