1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Neophyte77, 18.12.2011 #1
    Neophyte77

    Neophyte77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute könntet ihr mir eine Paste empfehlen mit der ich einen leichten Kratzer im Display rauspolieren kann?
     
  2. Thaniel Fox, 18.12.2011 #2
    Thaniel Fox

    Thaniel Fox Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Prazaar, 18.12.2011 #3
    Prazaar

    Prazaar Android-Experte

    entfernt Kratzer von Kunststoff-Display Scheiben <-- emm es ist ein Glas Display das heißt wenn das nutzt machst du es nur schlimmer

    Kleine Kratzer aus Gurilla Glas zu bekommen geht so weiß ich weiß nicht
    aber wenn man eine Schutzfolie drüber macht sieht man die kleinen Kratzer nicht mehr
     
  4. Addy, 18.12.2011 #4
    Addy

    Addy Erfahrener Benutzer

    Sicher das das "Glas" von unserem 2x aus echtem GLAS ist?
    Ich denke es wäre Kunststoff
     
  5. Prazaar, 18.12.2011 #5
    Prazaar

    Prazaar Android-Experte

    Gurilla Glas ist ein gehärtetes Glas
    Gorilla™-Glas – Display-Widerstandsfähigkeit

    Es hält mehr aus und bricht nicht so schnell
    Da ist nix Plastik

    (Offizielle Mitteilung von LG von Facebook: LG Electronics Deutschland
    Kurze Information zum LG P990 OPTIMUS Speed: Es hat GORILLA® GLAS. LG Sascha)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
  6. chupacabra, 18.12.2011 #6
    chupacabra

    chupacabra Android-Experte

    Das Thema hatten wir doch schon vor Monaten behandelt. Gorilla Glas, kein Plastik. Man kann aber auch Zahnpasta nehmen. Oder Ambassador.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Dudeheit, 19.12.2011 #7
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    ....und nichts davon wird helfen.
     
    Columbia gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Kratzer im Glas" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",