Langsam hab ich genug - tauscht mir LG mein P990 gegen an anderes Smartphone?

Damals mit dem bei o2 gekauften Motorola Milestone hat es geklappt.

Ich habe es 2x eingeschickt. Fehler bei mir:

1. Mal: Slider wackelt, Kopfhörerbuchse defekt, schlechte Sprachqualität (wg. Noise Cancelling)

2. Mal (war knapp ein Jahr später): Slider wackelt, Kopfhörerbuchse defekt

Ich habe auf der o2 Facebook-Seite und dann nochmal beim o2 eMail-Support nachgefragt, ob ich jetzt vom Kaufvertrag zurücktreten kann. Beide Male eine positive Antwort.

Also habe ich es eingeschickt - das Paket kam dann kurze Zeit später wieder zurück, weil ich vergessen hatte zu schreiben, was jetzt nun wieder nicht geht (wieder Slider+Kopfhörerbuchse). Ich habe es dann nochmal eingeschickt und dann in der 3. Woche nach Einschicken mein Geld zurückerhalten.

Vollkommen ohne Anwalt oder viel Schriftverkehr. Also es geht sehr wohl! Bloß die Fehler müssen auch wirklich also solche beim Reparateur anerkannt werden. Wenn das Display-Bleeding nicht ausreicht, geht es mit der Begründung natürlich nicht. Auch Softwarefehler sind m.E. eher schwerer durchzubringen als wirkliche Hardwaredefekte (auch wenn man beim Milestone eigentlich hätte sagen können, dass beides Verschleißschäden waren...)

Grüße,

Jan
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten