1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dilbert67, 04.08.2011 #1
    dilbert67

    dilbert67 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,

    da es für ungebrandete lgos auf absehbare zeit keine updates geben wird, wuerde mich mal interessieren, ob die auf druck von vodafone erzwungenen updates denn wenigstens etwas gebracht haben bzgl der freezes? dann bestünde ja vielleicht noch eine kleine chance
     
  2. herr revo, 04.08.2011 #2
    herr revo

    herr revo Android-Hilfe.de Mitglied

  3. presseonkel, 04.08.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    deshalb: closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "langzeiterfahrungen re freezes nach dem vodafone upgrade?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",