Lautlos-Modus nicht abstellbar

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nerai

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe, dass es kein Repost ist ;)

Nun zu meinem Problem. Seit ungefähr 2 Tagen ist mein Handy dauerhaft im "Lautlos-Modus".. Das merkwürdige ist, dass lediglich nur der Anrufton stumm geschaltet ist. Habe auch schon in den Einstellungen geguckt, ob ich versehentlich den Modus aktiviert habe, was aber nicht der Fall ist.
Freunde haben sich das auch schon angeguckt, wussten aber auch keinen Rat.
An- und ausschalten habe ich auch schon probiert, habe auch schon die interne Batterie leer laufen lassen, in dem ich den Akku über Nacht rausgenommen habe. Hat jedoch alles nichts gebracht.

Also: Woran kann das liegen, dass der Lautlos-Modus aktiviert ist?? Ich möchte doch mein Handy wieder klingeln hören, wenn ich angerufen werde :(

Danke schonmal für die Hilfe!!

Einfach mal auf die vol+ Taste gedrückt? Vll sind die Klingeltöne ja einfach nur auf der niedrigsten Stufe, was quasi lautlos ist.

Welches System hat du?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich auch schon probiert. Wo kann ich gucken welches System ich habe?

Einstellung > Telefoninfo

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Android Version: 2.3.4

Meinst du das? Ich kenne mich nicht besonders gut aus..

Ja genau. Hast du schonmal einen anderen Klingelton probiert?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

man kann die töne von klingelton medien alarm etc getrennt voneinander bezüglich ihrer lautstärke einstellen evtl hast du nur klingelton auf 0?
einstellung>ton>lautstärke

Was wird denn angezeigt wenn du die Lauter Taste drückst?

Ahhh mein Problem hat sich gerade gelöst :) ich musste unter Töne die Einstellung Rufton auswählen.. Weiß jetzt auch wieso sich mein handy auf lautlos gestellt hat.. Habe einen Klingelton direkt aus "Instant Buttons" verwendet, wodurch sich mein Handy automatisch auf lautlos stellt, zumindest was die Ruftöne angeht. Musste das jetzt extra in den Einstellungen auswählen, dass ich den Ton aus der App haben möchte!

Aber danke für eure Hilfe!! :)

Zurück
Oben Unten