Lautsprecher am LG P990

W

wanschi444

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
das LG P990 hat ja unten 2 Lautsprecherabdeckungen. Könnt ihr mal nachschauen (hören) ob da aus beiden Öffnungen beim abspielen von Musik etwas rauskommt? Bei meinem ist es so, dass es aus dem rechten (wenn Display zu mir zeigt) laut rauskommt, aus dem linken eigentlich nicht. Man merkt es auch daran, wenn man die Öffnungen abdeckt. Deckt man das linke ab merkt man keinen Unterschied, deckt man das rechte ab wird es dumpfer und leiser. Wäre sehr nett wenn das mal jemand an seinem testen kann. Die Lautstärke ist eigentlich akzeptabel.
 
Das eine ist ja auch ein Mic zum reinsprechen ;)
 
Hallo. Danke für die INFO. Hätt ich auch selber drauf kommen können. So isses, wenn man nicht zu Ende denkt. Ist ja eigentlich auch logisch.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.650
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten