Lautsprecher plötzlich woanders

S

Selcuk23

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi Leute, habe ein Problem mit dem Lautsprecher meines P990. Ich hab eben paar Youtube Videos geguckt und da kam der Ton nicht von unten sondern von oben wo man beim Telefonieren reinhört.

Kann mir einer bitte weiterhelfen? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Ich möchte es wie vorher haben.
 
Mach mal einen Neustart. Ist deib Handy gerootet?

- LG 2X / CM 7 Stock -
 
Ein Neustart hat geholfen. Danke. Aber ich frage mich wieso das so war.
 
Genau so eine Funktion würde ich mir von einem KernelDev. wünschen wenn es wirklich gehen würde, so als kleine Unterstützung der eigentlichen Monotröte was sich Lautsprecher schimpft.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.480
Medusa
M
B
  • Gesperrt
  • Bonzai
Antworten
7
Aufrufe
1.372
fighterchris
fighterchris
F
  • FaMe20
Antworten
12
Aufrufe
2.189
mehungry
M
Zurück
Oben Unten