1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Warlock0601, 11.04.2011 #1
    Warlock0601

    Warlock0601 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo wollte mal fragen ob man nicht die Lautstärke des P990 noch ein wenig höher bekommt es ist ein wenig zu leise.Klingeltöne und so.

    Gibt es irgendwie eine App oder so was.
     
  2. Flamey, 11.04.2011 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    habe es leider nur für die MP3 & Co hinbekommen via PowerAmp, da es einen Equalizer hat aber der Rest hab ich echt null ahnung
     
  3. drhibbert, 11.04.2011 #3
    drhibbert

    drhibbert Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hatte schon das problem, dass wenn man die lautstärke per mp3gain hochzieht, der lautsprecher beim klingeln extrem übersteuert, da lass ichs lieber n bisschen leiser.