lg 2x geht nicht mehr an

J

juli12345

Neues Mitglied
0
hallo
ich habe mein lg optimus speed geflasht und dabei ist ein error :cursing: aufgetreten...danach habe ich mein handy anmachen wollen aber es passiert nichts,auch wenn ich in den sw modus kommen möchte passiert nichts. es ist komplet tot ich weis echt nicht was ich machen soll!!
bitte um schnelle hilfe danke schon im vorraus
ach ja und wenn ich wieder in den sw modus kommen möchte kommt wenn ich die leiser taste drücke so ein 3maliges tuten bei meinem pc und es passiert nichts.
 
das funktioniert leider auch nicht wenn ich die beiden lautstärke tasten gedrückt halte und es dann an den pc anschliesse kommt wieder dieser 3 malige tut ton aus den lautsprechern und es passiert nichts. der pc erkennt kein apx gerät und das handy macht auch keine lebenszeichen...
 
juli12345 schrieb:
das funktioniert leider auch nicht wenn ich die beiden lautstärke tasten gedrückt halte und es dann an den pc anschliesse kommt wieder dieser 3 malige tut ton aus den lautsprechern und es passiert nichts. der pc erkennt kein apx gerät und das handy macht auch keine lebenszeichen...

Das display bleibt im diesen modus schwarz...
Alles spricht dafür das du die Treiber nicht richtig installiert hast.

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2
 
flopower1996 schrieb:
Das display bleibt im diesen modus schwarz...
Alles spricht dafür das du die Treiber nicht richtig installiert hast.

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2

Die treiber für das lg optimus speed oder die treiber wo man runterladen musste? Wenn es die treiber sind die ich runterladen musste dann kann ich die garnicht installieren weil mein pc ja kein apx gerät erkennt...
 
Dann fahr mal zu einem freund, Nachbar etc. Und versuche es an seinem PC. Wenn es dort auch nicht funktioniert dann hast du einen Hardware Fehler...weil Bricken kannst du das gerät von der Software her nicht.

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: juli12345
juli12345 schrieb:
Die treiber für das lg optimus speed oder die treiber wo man runterladen musste? Wenn es die treiber sind die ich runterladen musste dann kann ich die garnicht installieren weil mein pc ja kein apx gerät erkennt...

Was? Du musst ja zuerst die Treiber installieren, damit das P990 als APX Gerät erkannt wird, nicht umgekehrt.

Treiber
oder
All in One Toolkit: entpacken, "P990-ToolKit.cmd" ausführen, Taste "i" drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.748
ak1504
ak1504
D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten