lg 2x official 4.0.3

J

juli12345

Neues Mitglied
0
hallo
ich habe die originale von lg 4.0.3 rom installiert , aber wenn ich mein handy anmache bin ich dann in so einem engineer mode und wenn ich z.b. einstellungen öffne kommt da kurz ein roter ramen am rand vom bildschirm. und das handy erkennt meine sd karte nicht. jetzt weiß ich nicht ob das normal ist oder ob ich da irgendwas umstellen muss.
danke schon im vorraus
 
Wo hast du die Rom her? Wie hast du die Rom installiert?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist der Engineer Leak von April. Hier im Forum findest du eine Anleitung zum flashen von v30a bzw v30b. Benutzte die Suchfunktion.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.651
babik0
B
A
Antworten
5
Aufrufe
10.122
jesus2k
jesus2k
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten