Lg fährt nicht mehr hoch.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lg fährt nicht mehr hoch. im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

matthias0701

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich hab nen kleines Problem mit meinem Handy.
Ich hab die Miui 10.7 drauf und wollte mir einen neuen Kernel draufmachen.
Ausgangskernel war der 2.6.32.45-cyanogenmod. Dann hab ich den neusten vorkKernel draufgeflasht. Das lief auch soweit. Ich wollte dann aber zurück zu meinem alten Kernel weil mein Akku zu schnell leer ging, den ich aber nirgends zum Download finde.
Dann hab ich einen komplett anderen Kernel geflasht..und während dem Flashen hat sich wohl irgendwie irgendwo eine ext4 partiotion angelegt. Letztendlich fährt mein LG nicht mehr hoch..Auch das flashen des vorkKernel funktioniert nicht mehr, ich bekomm die Meldung "Invalid Ramdisk".

Ich weiß, ist alles nen bisschen komplizert geschrieben.
Ps: Ich hab kein Backup gemacht. *wegduck*
Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Flamey

Flamey

Experte
Tja dann bleibt wir wohl nix anderes übrig als nochmal bei null anzufangen :(

Wie? Schau in meine Signatur... Stichwort NV-Flash im 2. oder 3. Post
 
M

matthias0701

Neues Mitglied
Flamey schrieb:
Tja dann bleibt wir wohl nix anderes übrig als nochmal bei null anzufangen :(

Wie? Schau in meine Signatur... Stichwort NV-Flash im 2. oder 3. Post
Hab mal aus "spaß" einfach nochmal die miui drüber geflasht ohne zu wipen. Siehe da, es funktioniert und alles ist noch da und läuft auch :D.

Danke aber für den Tipp. Jetzt weiß ich wo ich gucken kann wenn nix mehr läuft.

Kann geclosed werden.

Bis dann :)
 
Flamey

Flamey

Experte
Das ist ebenfalls gut... Glück gehabt :)