LG mit PC verbinden klappt nicht ganz

Z

Zicon

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe Probleme wenn ich mein LG (Optimus Speed 2x P990) mit meinem Laptop (Win7) verbinden will. Zwar sagt er mir wenn ich das USB Kabel anschließe dass die Treibersoftware erfolgreich installiert wurde, aber im Arbeitsplatz am Laptop ist das Laufwerk nicht vorhanden. Ich habe auch unter "Einstellungen-Speicherverwaltung-USB Speicher" das Kontrollkästchen aktiviert, auch USB Debugging probiert und nichts funktioniert :confused2: ! Ich habe am Laptop das PC Sync Android Ice Cream Sandwich installiert.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke
 
wenn du das handy doch ansteckst kommt doch normal immer auf dem handy massenspeicher aktivieren. wenn du das machst wird das Handy angezeigt
 
Genau das kommt ja eben nicht...und ich weiß nicht woran das liegt, ich kann mich nicht verbinden! hab auch schon mehrmals probiert sowohl Handy als auch Laptop neu zu starten, hilft aber alles nicht. Mir gehen schon die Ideen aus
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.651
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten