LG Mobile Support Tool lässt sich nicht installieren!

S

sonyblack888

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

wollte gestern die offizielle v30a draufmachen mittels lg updater.
Hat aber nicht so richtig geklappt und dann hab ichs halt über eine 2te anleitung versucht. Mit dieser, laut dem 2te Beitrag halt: LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen! [Anleitung]

Und wenn ich jetzt B2CAppSetup.exe starten will bleibt es entweder bei einem viertel oda so stecken oder es schreibt mir dass ich meinen Pc mit dem Internet verbinden muss.

Und wenn ich gewisse links anklicke wo man eine Firmware von lg runterladen kann geht auch nicht.

Ich weiß, ist ein wenig viel auf einmal aber sorry.

kann mir da jemand behilflich sein?

Mfg

Sandro
 
Du musst B2C... installieren, die Treiber installieren (steht ja im Programm drin) und das wars.
Einfach machen, um sicher zu gehen, das du wirklich die Treiber hast.
 
Ja das will ich ja wohl machen, aber dann ensteht das oben stehende problem.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:35 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

Kennst du die 2te methode zum flashen von einer kdz?
Die steht eh im link von mir drin.
Kann sein dass wegen dem was ich da gemacht hab es nicht mehr geht oder?
 
Ja kenn ich über SmartFlash...
Aber dennoch sollte es so gehen.
Ich denke, du machst etwas Falsch ;)
Denk nicht, das ich dich für dumm halte, aber die Mitglieder hier kann man schlecht einschätzen
https://docs.google.com/open?id=0B5684x4Vryd_Z0J1c09FLU5qVk0

Du hast auf das (hier auf dem Bild) eingekreiste geklickt??
Bei mir kommt dann nämlich kein Balken oder so, der bei der hälfte stehen bleibt...
 
Ja wenn ich das programm öffnen könnte wäre es ja toll aber es öffnet sich gar nicht.
Keine ahnung warum nicht, ich habe es ja schön öfter gemacht aber auf einmal funktioniert es nicht mehr.
 
Startest Du B2CAppSetup.exe mit rechtsklick und "als Administrator ausführen"?
Das hat bei mir damals beim SmartFlashTool für's Baseband geholfen...
 
  • Danke
Reaktionen: sonyblack888
Joa, probier das mal.
Was hast du für ein Betriebssystem?
 
  • Danke
Reaktionen: sonyblack888
Jetzt hat es funktioniert :D
Danke vielmals.
Weißt du ob die v30a firmware schon zum downloadn bereit steht?
Hab gelesen dass bei vielen ics update stand aber dann erst wieder auf gingerbread waren.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:07 Uhr wurde um 00:16 Uhr ergänzt:

Hab zurzeit eh eine v30a drauf, aber das ist nicht die offizielle denk ich mal.
Das ist die vom 30. novemeber.
Die hab ich per smartflashtool drauf gmacht.
 
Na klar ists schon verfügbar,
aber ich hab das LG Optimus Speed zum Beispiel über 1&1 gekauft... zudem vertraue ich dem LG Mobile Updater nicht so.

Du hast es fast geschafft, ist ganz einfach.
Machs einfach^^
 
Ja ich bin ja aus österreich und hab das Optimus speed über 3 gekauft, keine ahnung ob es da schon geht.
Aber ich muss sowieso eine ältere baseband flashen z.b v20q, ansonsten würde mir das update tool immer schreiben das kein update verfügbar ist.

Ja ist eigentlich gaaanz einfach ^^ :)
 
Ja, sag mal.
Klappts oder klappts nicht?
Ich kann helfen...
 
Ich lad gerade die v20q runter, mal die drauf machen und dann schau ma mal.
Wenn ich die drauf hab, dann einfach ganz normal das update tool öffnen und den anleitungen vom programm folgen oder muss ich da auch in den s/w upgrade mode?

Sag mal hast du die v30a schon drauf oder nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:40 Uhr wurde um 02:38 Uhr ergänzt:

Hab jetzt die v20e drauf und das update tool schreibt das kein update verfügbar ist, also das ich die neueste drauf hab.
Was soll das denn?
Oder kommt das update in den nächsten tagen erst?
 
Lass alles wie es ist.
Es ist egal, von welcher Rom du flashst.

Mach es so, wie in dem Link beschrieben, dann hast du sofort die V30A...
 
Hat jetz eh hingehaut mit der kdz datei.
Aber das ist doch nicht die offizielle von LG oder?
 
Weiß nicht genau ob die Offiziell von LG ist aber sie ist 100% Stock Rom --> Keine Probleme bei Garantie oder so
 

Ähnliche Themen

kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
2.683
kruemelgirl
kruemelgirl
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.338
djtw09
djtw09
D
Antworten
1
Aufrufe
2.651
babik0
B
Zurück
Oben Unten