LG Optimus Speed - Entsperrmuster und Google Konto Daten vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

devilmaycry54

Neues Mitglied
0
hi , ich hab mal ein problem ich hab als telefon sperre dieses muster. als mein freund versucht hat es zu öffnen und es nicht geschafft hat ist nach 15 versuche.. dann kam das ich mein google konto eingeben solll aber ich hab es leider vergessen und weiß jetzt leider nicht wie ich das weg bekomme...... wie soll ich ein neue software drauf machen ? habt ihr video oder so ?? bitte helfen
 
Willkommen im Forum! :)

Ich will dir nichts vorwerfen und ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber. Aber deine Beschreibung hört sich an, als wenn du das Telephone geklaut hättest:blink:
 
hahahahah alle haben zu mir so gesagt aber ich habe das karton und alle dabei ich kann photos machen und dir zeigen
 
Das ist egal, in solchen Fällen gibt's hier keinen Support.
 
Auf er Google-Webseite kannst du bestimmt irgendwie nen Password-Recovery machen.
Wenns dein Gerät ist, sollte das kein Problem darstellen.
Im schlimmesten Fall mit der Rechnung zum Händler, damit der es einschicken kann.

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.758
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.485
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.571
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten