LG Optimus Speed fährt nicht mehr runter

P

piranhahh

Neues Mitglied
0
Hilfe.. Ich hab DjangoMan... 1.4.1 Auf meinem Handy.. Es fährt einfach nicht mehr runter.. Wenn ich es ausschalten möchte fährt es runter aber startet wieder neu.. Ich hab auch die Version DM 1.6.5 versucht auch andere Costom roms.. Immer das gleiche Problem.. Seit dem ich mein Akku getauscht habe ist das Problem glaub ich da.. Vorher war es nicht oder es ist ein defekt am HAndy selbst. Es lässt sich nicht mehr ausschalten sondern Startet immer wieder neu.. Auch wenn ich kurz akku raus nehme einsetze.. ohne POWER zu drücken startet es auf einmal.. KAnn es vielleicht am Akku liegen oder.. Hilfe.. Ja ich habe auch Full Wipe alles mehrmals ausprobiert mehrmals auf Factory reset... Es sei denn wenn ich akku länger als eine Minute draussen lasse dann einsetze dann bleibt es aus. Startet dann nur per pOWER DRÜCKEN:::

hilfe :scared:
 
Wie hast du neue Custom drauf.
Immer wieder FullWipe und dann die nächte Version.

Ich würde mal Back to Original machen und dann von Vorne anfangen.

Ich hatte etwas ähnliches mit einem DEFY, habe es in den Original Stock zustand versetzt und dann alles Neu drauf Root/CWM/Custom
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.651
babik0
B
P
  • petabyte99
Antworten
4
Aufrufe
1.305
petabyte99
P
S
Antworten
11
Aufrufe
5.606
SimonGleinert
SimonGleinert
Zurück
Oben Unten