Lg Optimus Speed, Farbe Braun

Königsrasse

Königsrasse

Neues Mitglied
1
Hey Leute, musste leider einen neuen Thread erstellen, da ich weder in google noch hier im forum nichts zu meiner Frage gefunden habe und ich wollte nicht andere Threads zumüllen :/

Meine Frage bezieht sich auf das Lg Optimus Speed in Braun, ist die Vorderseite in der Braunen version, schwarz oder Braun?Oder ist es nur die Rückseite?

Habe mir in den Verkaufseiten bzw. google diverse Bilder angesehen, da war die vorderseite mal schwarz, mal braun..

Was stimmt den jetzt?:tongue:
Könnt ihr den Thread später löschen?Wollt keinen extra thread für so eine kleine frage eröffnen..

Mfg
 
Ne soweit ich mich noch erinnere war die braune version vorne Schwarz.

Ich rate dir aber geh dir das Handy erstmal angucken zwecks Vormfaktor Gewicht usw.

Vieleicht sagt es dir nicht zu so manch einer meint es sei zu schwer oder zu dick was auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Königsrasse
Vielen Dank für die Antwort!Ja, ich werd mir das Handy aufjedenfall ansehen.

Was meinen die andern?bzw. die leute, die das Handy in braun besitzen?:tongue:
Ich würde mich über mehrere Antworten freuen.


Mfg
 
@königsrasse,

habe mir damals das braune optimus speed geholt, da es noch um einiges günstiger war, als das schwarze.

zu deiner frage ist zu sagen, dass nur die rückseite braun ist, die vorderseite ist schwarz! allerdings ist hierbei auch der farbton des brauns wichtig. das ist ein dunkles braun, metallisch, ja geradezu ein dunkles kupfer. die farbe sieht aber echt sehr gut aus, mal was anderes als immer nur schwarz...!

kann ich nur weiterempfehlen:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Königsrasse
oh, komisch, den habe ich so auch noch nie gesehen, das scheint auf den ersten blick auch ein anderer braun-ton zu sein, als bei mir.:confused:

wie schon gesagt (oder geschrieben), bei mir ist der komplett schwarz vorne.

der verkäufer schreibt, dass er den aus einer vertragsverlängerung hat, möglicherweise ist das eine spezifische farbe eines netzanbieters...
 
Hab auch das Braune und das ist auf der Vorderseite auch braun! Das sieht man jedoch nur wenn helles Licht vorne auf das Glas scheint, dann sieht man die braune Oberfläche. Ansonsten sieht es tatsächlich schwarz aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Königsrasse
Ich hab auch das Braune, weil es imho edler aussieht, als das Schwarze. Die Vorderseite ist bei mir aber definitiv schwarz, auch im hellsten Licht. Habe ein Freies von Amazon.
 
Naja um die Vorderseite auch Brauch zu bekommen koennte man einen Skin drueber ziehen(Design-Folien & Schutz-Cover für Handy, Notebook & Co - DesignSkins® von DeinDesign) da sind dann nur die Tasten (Home, zurück, suchen und menue) noch schwarz, sieht man aber auch alles da, das waer mein Tipp dafuer, wenn man unbedingt auch von vorne das Handy Braun haben will und so teuer ist es nun auch nicht und bietet dazu noch einen Schutz =)
 
  • Danke
Reaktionen: Königsrasse
Meins ist auch frei und von Amazon und das ist vorne definitiv braun. Sieht man aber wirklich nur im sehr hellen Sonnenlicht. Aber unterNormalbedingungen fällt das Braun eigentlich nicht auf ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Königsrasse
Auch ich hab ein braunes LGOS (hab das erst nach Monaten gemerkt - habs von einer Vertragsverlängerung) und meiner ist vorne definitiv schwarz! Im Sonnenlicht wirkt das ganze etwas braungrau, aber bei weitem nicht so hell wie auf dem Foto der ebay Auktion!

Beim braunen LGOS ist auch die Abdeckung des HDMI Ports und die Aussparung rund um die 3,5mm Klinke braun.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Königsrasse
Hey,

ich habe auch die braune Version des Optimus Speed von Amazon und meines ist auch definitiv schwarz vorne!;)

Gruß

911er

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Königsrasse
Also im hellen Licht sieht mein schwarzes LGOS vorne genau so aus, wie auf dem ebay-Bild. Ansonsten ist es schwarz wie die Nacht :D

Sent from my unknown Device
 
  • Danke
Reaktionen: Königsrasse
Ich selbst habe mich damals auch aus Kostengründen für die Braune Variante entschieden, und muss mittlerweile sagen, dass mir diese sogar besser gefällt.
Es wirkt irgendwie edler als das sonst so häufig zu sehende schwarz.
 
no way... meins ist vorne schwarz, wie die nacht dunkel ist!!!

meins ist auch von amazon, um sicher zu gehen solltest du es dir vllt mal vor dem kauf angucken!;)

...ansonsten ist dem thema wohl nichts mehr zuzufügen
 
Ok, dann weiß ich ja bescheid.

Danke für die vielen Antworten!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.761
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.575
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten