1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. felixreh, 03.07.2011 #1
    felixreh

    felixreh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    undzwar habe ich folgendes Problem, ich hatte mein LG Optimus Speed auf dem Nachttisch liegen & es hat die ganze Nacht geladen und war dabei eingeschalten. Und Heute früh wenn ich oben auf diesen "Startknopf" da drücke kam nichts. Habe es mehrmals probiert & auch mal den Akku rausgenommen um es ggf. neuzustarten klappt aber alles nicht !

    Was kann ich tuhen ? Oder soll ich es lieber gleich Umtauschen ?

    Ich bitte um schnelle Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Felix
     
  2. Notili, 03.07.2011 #2
    Notili

    Notili Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde mal darauf tippen, dass es aus irgendwelchen Gründen doch nicht geladen wurde und jetzt leer ist! Probier mal, es nochmal aufzuladen und dann einzuschalten.
     
  3. felixreh, 03.07.2011 #3
    felixreh

    felixreh Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ja noch bissl mit dem Handy gespielt & da hat man gesehen das es mehr wurde & auch oben in der Akku anzeige das Strom bildchen war. :crying:
     
  4. TrafalgarLaw, 03.07.2011 #4
    TrafalgarLaw

    TrafalgarLaw Neuer Benutzer

    dann wird ich mal aufzurück geben tippen O.o
     
  5. germanytwo, 03.07.2011 #5
    germanytwo

    germanytwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte ich auchso ähnlich, nur dass ich es mit clockworkmod geschrottet hatte, flashe einfach mit nv-flash die stock rom und dann müsste es wieder einwandfrei gehn :)
     
Du betrachtest das Thema "Lg optimus speed geht nicht mehr an" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",