LG Optimus speed geht von alleine aus wann es will !

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG Optimus speed geht von alleine aus wann es will ! im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
senol

senol

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo liebe Gemeinde !


Mein Handy wurde vor 2 Wochen auf das neue Android Betriebsystem geupdated!!

nun seit dem Geht das handy aus wann es will , manchmal bei 4%.
Manchmal auch bei 78% , er Starte meist alleine .

Kann es sein das der Akku langsam den geist aufgibt ???

Oder sollte ich lieber mal eine Custom Rom draufhauen ?

MFG senol
 
A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
Welche Apps hast du denn drauf? Du kannst mal probieren, das Handy in die Werkseinstellung zurück zu setzen
 
M

mikebergmann

Neues Mitglied
Der Frage kann ich mich nur anschließen meine Freundin hat das selbe problem mit ihren Handy.
 
SWTR

SWTR

Erfahrenes Mitglied
senol schrieb:
Hallo liebe Gemeinde !


Mein Handy wurde vor 2 Wochen auf das neue Android Betriebsystem geupdated!!

nun seit dem Geht das handy aus wann es will , manchmal bei 4%.
Manchmal auch bei 78% , er Starte meist alleine .

Kann es sein das der Akku langsam den geist aufgibt ???

Oder sollte ich lieber mal eine Custom Rom draufhauen ?

MFG senol
Hau dir ne Custom Rom drauf, mit neustem PengusKernel da ist das mit dem Akku auch gelöst!:)

Gesendet von meinem LGP990 mit CM10.
 
Bernhard3

Bernhard3

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Ich würde das mit der Custom Rom auch gerne machen , und habe auch schon einiges gelesen, kapiere es aber nicht ?
Gibt es einfache Anleitung die auch ein ü50 versteht?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
senol

senol

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo erstmal an alle

Vielen Dank für die Antworten , also ich habe gar kein app drauf gehabt.

Erst flashte ich ausversehn bzw über normales LG update tool ein update

Dann bemerkte ich das ich keine Mobilnetzwerk hatte .

Fehler war gefunden, denn ich benutze eine O2 Karte und handy wurde auf Vodaphone geflashed :thumbsup:

Danach habe ich irgendwo im Netz die richtige gefunden !!!

Also wie gesagt keine Apps jezt ja schon aber nur ein paar


Ist es eigentlich normal das ich keine Kamera Zoom mehr benutzen kann ???


Wenn ich zoomen will stopt er die Aufnahme wenn ich dann wieder Drücke kommt Record start ^^

Oder gibts da eine Kamera App

Wäre nett wenn jemand hier noch ein paar roms bzw link zu den Verschiedensten Roms gibt

In diesem Sinne Vielen Dank

MFG senol
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Na dann schau hier doch mal im Bereich Root / Hacking / Modding --> Custum-Roms.... da findest du sicher eine die dir gefallen wird ;)

Bitte aber nicht vergessen das du für Custum-Roms auch CWM oder TWRP installiert haben musst um diese überhaupt Flashen zu können.

Send from my CyanGalOp Phone
 
Zuletzt bearbeitet:
senol

senol

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

danke erstmal werde es mir anschauen ...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Nicht dafür ;) Kannst ja in den Threads lesen wie die Rom läuft etc. und dich dann Entscheiden.

Send from my CyanGalOp Phone
 
A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
Bei Android 4.0.4 musst du zum Zoomen beide Finger benutzen, also Pinch-to-zoom
 
senol

senol

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi :thumbsup:

jo echt ? :D


MFG senol
 
senol

senol

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo habe es eben versucht

Es geht nur bevor man die Aufnahme macht? ?? Ist das normal ja. ..

MfG

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App