LG Optimus Speed: Info-Sammelthread - (fast) alle Infos auf einen Blick

  • 187 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG Optimus Speed: Info-Sammelthread - (fast) alle Infos auf einen Blick im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
H

Hakan96

Neues Mitglied
Hi,

Ein Kompass App war bei meinem LG Optimus Speed schon unter dem Ordner "Vorinstallierte Apps" drinnen.

Mfg
Hakan
 
Kinimod

Kinimod

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,

auf der ersten Seite steht, dass es Hardware und Software Unterschiede vom Lg Optimus Speed(2x) zum t mobile g2x gäbe.

Meine Internet Recherche hat ergeben, dass eigentlich alles hardwaremäßig gleich wäre, aber bei der t mobile Version Stock Android drauf läuft.

Warum kann ich also nicht einfach das Stock Gingerbread Android vom t mobile g2x auf das lg optimus speed(2x) spielen?

Edit: und falls es geht, bitte Link =)
 
R

Raki

Fortgeschrittenes Mitglied
Das P999 (T-Mobile USA G2x) hat noch LTE (oder war es HSDPA+?) verbaut
Zumindestens Froyo gab es als Vanilla ROM von Modaco (basierend auf dem G2x)
 
S

Swarly

Ambitioniertes Mitglied
LG Electronics Deutschland
Hallo zusammen,

da hier eine rege Debatte über das Update des LG P990 OPTIMUS Speed auf Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich entbrannt ist, möchte ich euch mitteilen dass wir Aussagen von anderen LG-Niederlassungen (in diesem Fall Indien) nicht kommentieren können.

Die Update-Politik ist weltweit nicht einheitlich. Das P500 OPTIMUS One hat in Deutschland beispielsweise kürzlich 2.3 erhalten. In Österreich und anderen Ländern wird es das Update nicht geben.

Sobald es offizielle Informationen zum Update für deutsche LG-Kunden gibt, werden wir diese komminizieren.

<h6 class="uiStreamMessage" data-ft="{&quot;type&quot;:1}">
LG Frank




</h6>
~
 
M

mickelel

Neues Mitglied
SO für alle die die ihre Nerven mit cm9 und 10 strapaziert haben weil manchmal nicht einiges rund lief wie cameravideos gehen nicht zu drehen und akku verbrauch hoch und es läuft nicht rund....
Habe mir die Mühe gemacht für mein p990.
2 cyanogen mods zu testen nach extrem langem suchen und versuchen.

1.cm9 80-Owain Harsh kernel 3.0.44.Läft gut (stabil) alles geht bis auf kameravideos zu drehen aber da gibt es eine einzige app-Videocam illusion-
damit kann man mit dem p990 super aufnehmen mit efeckten und in super HD Quali.
2.cm10 Paranoid Android 2 Mit vielen extras und Tablet funktion ist super schnell(läuft stabil)und mit der Videocam illusions app gehen auch aufnahmen.
Akku verbrauch gut nicht zu hoch.

Das sind momentahn die 2 besten cyanogen mods meiner meinung nach.
Also viel Spaß euch.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:(nur googeln und dann laden aufs handy flashen und spaß haben)
 
E

Excaliburhh

Neues Mitglied
Bitte hilft mir.. Ich habe mir bei Ebay ein LG P990 Gekauft. Nach dem ich die neue Firmware geflasht habe kommt diese meldung...

this phone is permanently locked and cannot be unlocked

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

Bitte hilft mir.. Ich habe mir bei Ebay ein LG P990 Gekauft. Nach dem ich die neue Firmware geflasht habe kommt diese meldung...

this phone is permanently locked and cannot be unlocked
 
P

piranhahh

Neues Mitglied
Hilfe.. Ich hab DjangoMan... 1.4.1 Auf meinem Handy.. Es fährt einfach nicht mehr runter.. Wenn ich es ausschalten möchte fährt es runter aber startet wieder neu.. Ich hab auch die Version DM 1.6.5 versucht auch andere Costom roms.. Immer das gleiche Problem.. Seit dem ich mein Akku getauscht habe ist das Problem glaub ich da.. Vorher war es nicht oder es ist ein defekt am HAndy selbst. Es lässt sich nicht mehr ausschalten sondern Startet immer wieder neu.. Auch wenn ich kurz akku raus nehme einsetze.. ohne POWER zu drücken startet es auf einmal.. KAnn es vielleicht am Akku liegen oder.. Hilfe.. Ja ich habe auch Full Wipe alles mehrmals ausprobiert mehrmals auf Factory reset... Es sei denn wenn ich akku länger als eine Minute draussen lasse dann einsetze dann bleibt es aus. Startet dann nur per pOWER DRÜCKEN:::

hilfe :scared: