LG Optimus Speed Running with: Android 2.3 'VIDEO'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BLiCCARD schrieb:
Achso eine LG Version wird also keine bugs haben ... Hm bei mir kommt der Osterhase nicht mit dem Weihnachtsmann zusammen.

Danke!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
ribosome schrieb:
popcorn.gif




Ich bin ebenfalls auf die LG Gingerbread version gespannt. Kann mir aber kaum Vorstellen das LG endlich was halbwegs brauchbares produziert. Das positive: viel Schlimmer als deren 2.2 version geht kaum :D

@troll alias MarcoBagnato: warte mal 1 oder 2 Monate, dann sehen wir mal was besser rennt, CM7 oder LG Crapware. Die jetzigen CM7 bugs sind ein witz meiner Meinung nach.

Du sprichst mir aus der Seele!
Über die Hälfte der von Marco geposteten Bugs sind bei mir mir CM7 V.5 nicht vorhanden. Läuft jetzt schon tausendmal besser als die LG Android 2.2 ROM ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wird man von einem Anroid-Hilfe.de Mitglied schon ein "Troll" genannt.

Naja wir werden sehen :) wenn die Bugs ein "Witz" sind wären sie schon behoben!

Möchte mich da nicht weiter Reinsteigern. Habe das LGOS seit 3 Wochen und habe noch KEIN wirklich noch KEIN Problem was hier aufgelistet wurde gehabt.

Kein Absturz, Kein Freeze, Kein Internetschwund, Akku hält lang.

Ich weiß ja nicht was ihr mit euren Handy's anstellt das ihr so über die 2.2 Version meckert ^^
 
Edit: siehst du Androidwissen es ist bei jedem Unterschiedlich! Wie bei dir bei der CM7 VErsion bugs NICHT da sind , hab ich sie nicht bei der Normalen LG Rom :)
 
Ist das im Video nicht der ADW Launcher??! Oder?!?
 
Sind ja teilweise gefährliche Aussagen dabei...

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Geordi2k9
duAffentier schrieb:
Ist das im Video nicht der ADW Launcher??! Oder?!?

Nein, das ist der Stock-Launcher von Android 2.3 so wie er auch auf dem Nexus S läuft ...
 
Handymeister schrieb:
Nein, das ist der Stock-Launcher von Android 2.3 so wie er auch auf dem Nexus S läuft ...

sehen sich aber verdammt ähnlich wie ich finde.
 
Hier ein Bild vom Nexus S mit dem Stock-Launcher:
3-phones.jpg
 
Handymeister schrieb:
Hier ein Bild vom Nexus S mit dem Stock-Launcher:

Und genau das möchte ich auf meinem LG. :crying:
Deshalb mein erster Post.

Wie schön wär es wenn LG ein nur auf das LGOS angepasstes "sauberes" Android 2.3.4 rausbringen würde..... träum
Denn das der Tmobile version schaut verdammt danach aus :angry:
 
Sagt mir mal Bescheid, wenn 2.3 fürs p990 raus ist OHNE LG Kram (geht das überhaupt?).
Finde die Feautres von LG nicht ganz so toll.
:)
 
xwolf schrieb:
Und genau das möchte ich auf meinem LG. :crying:
Deshalb mein erster Post.

Wie schön wär es wenn LG ein nur auf das LGOS angepasstes "sauberes" Android 2.3.4 rausbringen würde..... träum
Denn das der Tmobile version schaut verdammt danach aus :angry:

Ein "sauberes" 2.3.4 wird LG bestimmt nicht raus bringen, sorry :lol:

2 Möglichkeiten gibts aber:
1; Rooten, den LG Kram löschen und eine Vanilla Rom (Modaco FR15) aufspielen - sieht dann fast wie ein Stock Android aus.
2; ohne Root, dafür nur halbherzig:
Gingerbread Launcher aus dem Market https://market.android.com/details?id=com.modaco.android.launchergb&feature=search_result
 
morritza schrieb:
Sagt mir mal Bescheid, wenn 2.3 fürs p990 raus ist OHNE LG Kram (geht das überhaupt?).
Finde die Feautres von LG nicht ganz so toll.
:)

Ja aber nur mit Root. Und wenn du ein ganz anderes ROM haben willst, ohne das LG Crap mit titanium Backup wegmachen zu müssen, gibt es CyanogenMod7. Ist aber noch ne Beta.
 
Also es gabt ja schon witzige android-hilfe User, aber dieser Thread knackt bald alles :D
 
Hier wird ja völlig durcheinander diskutiert :biggrin:

Da wir bereits einen Thread zum Thema Android 2.3 haben und die Custom-ROMs auch eigene Diskussionsthreads im Rootbereich haben, ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.761
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.574
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten