LG optimus speed updaten. Aber wie?!

F

FaMe20

Neues Mitglied
0
Ich will mein hand updaten aber selbst wenn ich in der Telefoninfo nach der neuen software suche heißt es immer das es schon die aktuelle ist.. und das obwohl eine Aktualisierung schon 2 mal gewesen sein sollte..

danke für jede Hilfe :)

MfG
 
Versuch es mit dem LGMobile Update

Handy an PC ansclhießen-> Programm starten-> schauen ob es ein Update gibt
 
welche Android-Version hast du den aktuell oben? und welche LGE-Version? findet man beide unter Telefoninfo ;)
 
android version: 2.2.2
LGE-Version: LGP990-V10c
 
Da das Baseband auch mitentscheidend ist, wäre diese Angabe auch sehr hilfreich. Außerdem noch, ob es sich um ein freies Gerät handelt oder eines von VF.

Die Version 'LGP990-V10c' ist für ein freies Gerät aktuell (abhängig vom Baseband). Daher frage ich mich welche 2 Aktualisierungen es schon gegeben haben soll?

Ich glaube es gab - bitte berichtigt mich - bisher drei mehr oder weniger offiziell veröffentlichte V10c-Versionen:

  1. LGP990-V10c mit 1035.21_20110405 Baseband -> offiziell
  2. LGP990-V10c mit 1035.21_20110606 Baseband -> inoffiziell (LG Italy?)
  3. LGP990-V10c mit 1035.21_20110622 Baseband -> offiziell (mehr oder weniger)
Meinst Du die zwei letzt aufgeführten Versionen?
 
Moin,
ich fasse es wieder einmal nicht..:).
Dazu gibt es aber doch genug Threads, in denen man die Eingangs-Frage hätte posten können.
Ich lasse den Thread jetzt aber mal so...:)
 
wenn man auf der Telefoninfo unter "Software Update" nachguckt steht ganz unten "Nächste Aktualisierungsüb.."
Darüber steht bei "Letzte Aktualisierung" bei mir "nicht aktualisiert"
Und die nächste aktualisierung wird bei mir erst am 10.09.2011 wieder angezeigt.
Davor gab es aber die vom ich glaube 27.08 und noch eine davor..
Also kann mein LGOS noch gar nicht aktualisiert sein.

Baseband ist bei mir:
1035.21_20110405
 
wenn du ein ungebrandetes gerät hast ist das bereits die aktuelle version.
 
ok dann habe ich die aktuelle version :D

Aber was ist jetzt mit der aktualisierung auf 2.3 geworden? :o
 
ja die gibts halt noch nicht :mad2:


Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.412
perpe
P
P
Antworten
1
Aufrufe
1.760
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten