LG Optimus Speed vs. LG Optimus 2x

Ich denke das es die von Amazon bzw. ohne Branding sind die 2x auf der Packung stehen haben
 
Hab meins gestern bekommen, ist am Freitag los geschickt worden von Amazon und hab Ne 2x Verpackung
 
der thread hier issn guter beweis für die paranoia der meinten menschen. is doch scie segal was auf der kack schachtel steht meins is auch inner 2x pappe gewesen eingeschaltet auf deutsch gestellt und feddich passt wo is das problem?
 
Hallo ihr ich habe bei Computeruniverse.net bestellt und habe ebenfalls 2x drauf stehen "the Power of two"
 
Hab auch ne 2x Packung :D
(Amazon.de)
 
Mal eine dumme Frage, aber wenn doch die 2X Verpackung (V10b) die ungebrandeten Geräte sind und die Optimus Speed (V10c) die gebrandeten Geräte, wieso hab ich dann ein ungebrandetes obwohl ich es ausm Vodafoneshop hab? :D
Mir solls aber eigentlich recht sein.
 
Auf meinem Karton steht Optimus Speed.
Unten drunter steht 1&1, das bedeutet, glaube ich Dual Core.



Wer den Witz findet darf ihn behalten :)
 

Anhänge

  • IMG071.jpg
    IMG071.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 530
  • Danke
Reaktionen: duAffentier und Haggy
R4G3 schrieb:
Auf meinem Karton steht Optimus Speed.
Unten drunter steht 1&1, das bedeutet, glaube ich Dual Core.



Wer den Witz findet darf ihn behalten :)

Ich darf ihn behalten :)
Aber der war echt gut :D

Gruß!
 
*prust*
 
Genialer Thread :D gleich am frühen Morgen schon so viele Lacher gehabt :D

wohingegen ich sagen muss, der mit 1&1 hat das Fass echt zum überlaufen gebracht :D genial! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kingcon schrieb:
Genialer Thread :D gleich am frühen Morgen schon so viele Lacher gehabt :D

wohingegen ich sagen muss, der mit 1&1 hat das Fass echt zum überlaufen gebracht :D genial! ;)

Ja, der darauf folgende Post mit dem Link zu 1&1 war fast noch besser als die Aussage mit dem Dual-Core :D
Aber nur fast ;)
 
jetzt wissen wir endlich was es mit 1und1 auf sich hat! ;)
Wenn quad core im Handy kommt nennen sie sich (1und1)^2.. :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das nennt sich dann eins und eins und eins und eins :)
 
Nein, das hieße dann [2*2]
 
Ich trau mich gar nicht auf mein Karton zu gucken :D:thumbsup::sneaky:
 

Ähnliche Themen

T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.574
theobichecker
T
P
Antworten
1
Aufrufe
1.760
MyFirstTablet
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
Zurück
Oben Unten