1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Checker@home, 11.05.2011 #1
    Checker@home

    Checker@home Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich wollte Euch mal fragen, ob jemand schon mal probiert hat, das Optimus Speed mit dem HDMI Kabel und einem Adapter(von HDMI zu DVI) an ein DVI Gerät anzuschließen.

    Könnt Ihr euch vorstellen, dass das geht? oder unterstütz das Handy das nicht:confused2:

    Mfg
     
  2. frsger, 11.05.2011 #2
    frsger

    frsger Erfahrener Benutzer

    Ja das geht ohne probleme ..... bei youtube gibt es soagar videos dazu
     
    Checker@home gefällt das.
  3. Arkard, 11.05.2011 #3
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    Sowohl mit 1080p als auch 720p TV keine Probleme.
     
    Checker@home gefällt das.
  4. Checker@home, 12.05.2011 #4
    Checker@home

    Checker@home Threadstarter Neuer Benutzer

    Hast du villeicht noch ein Link?
     
  5. Kaeptn-G., 12.05.2011 #5
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Ich hab es selbst ausprobiert. Geht ohne Probleme!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. frsger, 12.05.2011 #6
    frsger

    frsger Erfahrener Benutzer

    YouTube - LG P990 OPTIMUS Speed im Test - der HDMI-Ausgang

    YouTube - LG Optimus Speed P990 vs Kino.to auf dem TV !!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
Du betrachtest das Thema "LG P990 an Fernseher anschließen" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",