LG P990 bleibt beim LG Logo stehen!

verrio

verrio

Neues Mitglied
0
Hallo dieses Thema gab es glaub schonmal, aber es hat mir nicht geholfen und ich bin echt verzweifelt ..
Mein LG ging plötzlich aus und blieb andauernt beim LG Logo stehen!:mad:
Ich hab auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und nun ist das LG Logo Rot wie vorher beim kauf,doch das gleiche ! Es bleibt stehen und bewegt sich nicht weiter! Wenn ich den Sleep+Leiser Button gedrückt halte,kommt die Android Figur mit einer Art Kristall im Bauch und ein Ladebalken. Nach dem laden startet es neu und es hängt wieder beim LG Logo. :( Ich bin echt verzweifelt. Hab mit dem Programm "LGMobile Support Tool" eine Notfallwiederherstellung gemacht, doch das Problem besteht weiterhin.
Ich bitte um Hilfe! Habe keine ROM oder ähnliches installiert.
 
Hallo erstmal

Ja , definitiv Flashen dann sollte alles wieder laufen


Mfg Senol
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.651
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten