LG P990 Gerootet und neues rom drauf

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

playboy1824

Neues Mitglied
0
kann mir wer helfen der etwas erfahrung hat
ich habe nen rom auf mein handy gemacht nun geht gar nichts mehr
meine frage ist wie bekomm ich mein handy wieder in gang

Erstmal gehört das in die root Sektion. Ein paar mehr Infos wären schön. Was hattest du drauf? Was hast du wie gemacht? Was heißt genau "nichts geht mehr"?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

erstmal sorry wegen root raum kenn mich hir nicht so aus
also ich hatte 4.0.4 drauf und das habe ich dann gerootet und dan habe ich auf der sd card den chuck norris zip gezogen dann ausgeschaltet und power und laut gedrückt und dann in dem menü habe ich auf die sd card zugegriffen und instalirt und das getan was das rom angezeigt hat und dann stand da fertig stellen und irgentwas mit neustart dan ging das handy aus und auch nicht wieder an kannst mir sagen was ich da machen kann bitte wäre dir da sehr dankbar für

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

SKa1 schrieb:
Erstmal gehört das in die root Sektion. Ein paar mehr Infos wären schön. Was hattest du drauf? Was hast du wie gemacht? Was heißt genau "nichts geht mehr"?

erstmal sorry wegen root raum kenn mich hir nicht so aus
also ich hatte 4.0.4 drauf und das habe ich dann gerootet und dan habe ich auf der sd card den chuck norris zip gezogen dann ausgeschaltet und power und laut gedrückt und dann in dem menü habe ich auf die sd card zugegriffen und instalirt und das getan was das rom angezeigt hat und dann stand da fertig stellen und irgentwas mit neustart dan ging das handy aus und auch nicht wieder an kannst mir sagen was ich da machen kann bitte wäre dir da sehr dankbar für

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

sorry sollte nicht 2 mal rein

Dann lösch es doch.

Welche Chuck Norris Rom?

Ich nehme an du hast die originale LG 4.0 Rom drauf gehabt? Dann hast du den neuen Bootloader drauf. Die Rom die du installiert hast basiert mit Sicherheit auf dem alten Bootloader.

Am besten du liest dich erst mal etwas in die ganze Thematik ein, was es mit neuem und alten Bootloader auf sich hat.

SKa1 schrieb:
Dann lösch es doch.

Welche Chuck Norris Rom?

Ich nehme an du hast die originale LG 4.0 Rom drauf gehabt? Dann hast du den neuen Bootloader drauf. Die Rom die du installiert hast basiert mit Sicherheit auf dem alten Bootloader.

Am besten du liest dich erst mal etwas in die ganze Thematik ein, was es mit neuem und alten Bootloader auf sich hat.

und wie kann ich es löschen es geht ja nicht mehr an und denke auch das es der alte Bootloader ist und was ist das eigentlich ja das originale 4.0 war darauf kann ich mein handy jetzt weg schmeisen oder kann man es irgendwie wieder hin bekommen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

http://roms.custom-android.de/files/Roms/P990/CM7/ChuckNorris/roms/ChuckNorrisEdition

Das ist das rom was isch drauf gemacht habe

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

wie kann ich den den alten bootloader drauf machen

Hallo,

ich hatte Dich bereits gebeten hier eine korrekte Schreibweise und Interpunktion zu verwenden. Halte Dich bitte ab sofort daran!

Soviel Respekt und Höflichkeit solltest Du anderen Usern gegenüber aufbringen, wenn Du deren Hilfe erwartest!

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Fizzle
Lies dir doch bitte mal den Thread durch, da steht eigentlich alles drin.

Benutz doch bitte mal Punkt und Komma!

• Danke
Reaktionen: Fizzle
Zurück
Oben Unten