LG P990 Gerootet und neues rom drauf

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

playboy1824

Neues Mitglied
0
kann mir wer helfen der etwas erfahrung hat
ich habe nen rom auf mein handy gemacht nun geht gar nichts mehr
meine frage ist wie bekomm ich mein handy wieder in gang

Erstmal gehört das in die root Sektion. Ein paar mehr Infos wären schön. Was hattest du drauf? Was hast du wie gemacht? Was heißt genau "nichts geht mehr"?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

erstmal sorry wegen root raum kenn mich hir nicht so aus
also ich hatte 4.0.4 drauf und das habe ich dann gerootet und dan habe ich auf der sd card den chuck norris zip gezogen dann ausgeschaltet und power und laut gedrückt und dann in dem menü habe ich auf die sd card zugegriffen und instalirt und das getan was das rom angezeigt hat und dann stand da fertig stellen und irgentwas mit neustart dan ging das handy aus und auch nicht wieder an kannst mir sagen was ich da machen kann bitte wäre dir da sehr dankbar für

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

SKa1 schrieb:
Erstmal gehört das in die root Sektion. Ein paar mehr Infos wären schön. Was hattest du drauf? Was hast du wie gemacht? Was heißt genau "nichts geht mehr"?

erstmal sorry wegen root raum kenn mich hir nicht so aus
also ich hatte 4.0.4 drauf und das habe ich dann gerootet und dan habe ich auf der sd card den chuck norris zip gezogen dann ausgeschaltet und power und laut gedrückt und dann in dem menü habe ich auf die sd card zugegriffen und instalirt und das getan was das rom angezeigt hat und dann stand da fertig stellen und irgentwas mit neustart dan ging das handy aus und auch nicht wieder an kannst mir sagen was ich da machen kann bitte wäre dir da sehr dankbar für

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

sorry sollte nicht 2 mal rein

Dann lösch es doch.

Welche Chuck Norris Rom?