1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jessicanicole, 19.05.2012 #1
    jessicanicole

    jessicanicole Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    kann mir bitte jemand bei meinem problem behilflich sein ich habe mir gestern bei playmarket ein spiel runtergeladen ...hat alles super geklappt....dann ist heute mein handy ausgegangen weil das akku leer war und nun fährt es nicht mehr hoch

    erst kommt das lg logo und dann eine lade zeile nach ein paar augenblicken wieder das gleiche...

    vorab ich habe absolut keine ahnung von handys und weiss auch ncht was für eine software oder so auf meinem handy sind

    vielen vielen dank im vorraus
     
  2. Melonos, 19.05.2012 #2
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Akku mal rausgenommen und nach einer kurzen Wartezeit wieder eingesetzt ?
     
  3. gigaspawn, 20.05.2012 #3
    gigaspawn

    gigaspawn Erfahrener Benutzer

    Welches Spiel war es denn?


    Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. jessicanicole, 20.05.2012 #4
    jessicanicole

    jessicanicole Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo danke für die schnellen antworten...
    konnte das problem aber schon mit hilfe eines anderen beitrags beheben

    ich hatte einen softwear absturtz und musste einen kaltstart machen

    das akku war schon ne stunde draussen gewesen. und das spiel hiesß bubble

    vielen dank nochmal für eure raschen antworten
     

Users found this page by searching for:

  1. lg P 990 fährt nicht hoch

    ,
  2. LG FL-P990 fährt nicht richtig hoch

Du betrachtest das Thema "LG P990 Optimus Speed fährt nicht mehr hoch" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",