LG P990 startet nach Modaco Rom nicht mehr.

megaapfel

megaapfel

Neues Mitglied
0
Also ich habe mit dem Clockworkmod das Zip-File mit der Modaco Rom (Fr10) drinnen geladen, dann wollte ich booten und habe mich gefreut, das Modaco Logo zusehen, doch dann startet das LG nach einer gewissen Zeit immer wieder neu. Ich komme nicht bis zum Betriebssystem nur bis zum Ladelogo :(
Der Speicher wird vom PC nicht erkannt und Clockworkmod kann ich auch nicht mehr starten, wo ich ein Backup drin habe. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich es wieder zum laufen kriege?:o
 
Gerät von Strom trennen Akku mal raus und wieder einsetzen
Ansonsten dürfte Flash auf Stock rom helfen und von da aus kannst du ja weiter machen



Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
assko schrieb:
Also langsam wird es echt erbärmlich hier im Forum.
Für was machen Leute sich die mühe schreiben How-to threads oder Guides?

1Min Suchfunktion benutzen du hättest das gefunden.

https://www.android-hilfe.de/forum/...d-rom-mit-nvflash-wiederherstellen.90715.html

und du hast NULL AHNUNG!!!!!!

@Megaapfel

geh mal ins CWM und mach ein "Wipe data/factory reset" dann sollte es klappen (Vorsicht alle gespeicherte Einstellungen & Apps werden gelöscht)
 
  • Danke
Reaktionen: megaapfel
Flamey schrieb:
und du hast NULL AHNUNG!!!!!!

@Megaapfel

geh mal ins CWM und mach ein "Wipe data/factory reset" dann sollte es klappen (Vorsicht alle gespeicherte Einstellungen & Apps werden gelöscht)

Ich kam nicht mehr ins CWM rein, aber ich hab's mit dem Stock Rom wieder hingekriegt. :thumbsup:
 
sau komisch das du nicht mehr ins cwm reingekommen bist... ungewöhnlich! aber hauptsache das telefon funzt wieder ;-)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.642
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.585
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten