LG P990 - zurücksetzen bei defektem Display?

S

skychef

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

mein P990 ist mir heruntergefallen und das Display in tausend Teile zersprungen. Die Touch-Funktion ist komplett dahin, das Display kann aber noch 100% anzeigen. Ich sehe auf dem Display zur Zeit den "gesperrten Screen".

Das Gerät wandert jetzt in die Werkstatt - vorher möchte ich die Daten entfernen. Wie kann ich das Gerät zurücksetzen/reseten? Ins Menü komme ich ja leider nicht...

Die ON SCREEN PHONE - Software kann sich nicht mit meinem Phone verbinden. Auf dem Handy erscheint das "Icon" vom ON SCREEN PHONE, es tut sich aber nicht. Nach einer Zeitüberschreitung meldet die Software auf dem Computer einen Fehler "Kann nicht verbunden werden.".

So jetzt ihr:
Wie kann ich mein LG P990 trotzdem zurücksetzen? Gibts eine "mechanische Möglichkeit" ?!

Danke Euch
skychef
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Suchfunktion hätte dir da auch helfen können.

Ich glaub da gabs die Tastenkombi:
Power-Knopf + Lautstärke nach unten.
Nennt man Hardreset,wenn ich mich recht erinnere.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.630
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.719
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten