1. Slider5000, 21.09.2011 #1
    Slider5000

    Slider5000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir gestern mit Erfolg die SuperOSR rom draugespielt.. nur hat er die kontakte nicht übernommen, die ich mir jetzt via lg pc suite draufspielen wollte..
    allerdings, wenn ich auf "mit telefon verbinden" klicke, sagt er, dass der zugriff auf das gerät fehlgeschlagen wäre..
    bitte um schnelle Hilfe, brauche meine Kontakte dringend!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. LG DESKTOP SYNC FEHLGESCHLAGEN

Du betrachtest das Thema "LG PC SUITE Problem Synchronisieren!!!" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.