1. ronson3, 15.09.2011 #1
    ronson3

    ronson3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hiho!

    da ich eins meiner defys veräussert habe, spiele ich mit dem gedanken mir ein LGOS zu holen.
    bei moto geht die abwicklung im falle des falles (telefon-herstellergarantie) ja relativ problemlos (siehe berichte und auch aktive teilnahme von datrepair im defy-forum)

    als ich das gelesen habe:
    LG Service

    bin ich nun erstmal abgeschreckt.

    was meint ihr, ist das repräsentativ, wie sind eure erfahrungen? kann man bei lg auch direkt an den service-partner einsenden (ohne umweg über den händler, wies bei motorola / datrepair ist)
     
  2. LGuzo, 15.09.2011 #2
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    kann man!

    Sent from my LG-P990
     
  3. Maggiefix, 15.09.2011 #3
    Maggiefix

    Maggiefix Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein Handy war bereits 2mal in Reparatur (wird defintiv noch mal hingeschickt), das erste mal hat es 2 Wochen gedauert bis ich es wieder hatte, und jetzt vor Kurzem nur 4 Tage. Beide male wurde die Platine getauscht.
    Nur wurde bei der letzten Reparatur das Problem nicht behoben.

    Man kann es auch direkt über W-Support einschicken, aber ein Anruf bei LG und man hat noch am selben Tag den Voucher oder einen Abholtermin.
     
  4. Flix123, 19.09.2011 #4
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Ich habe jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, mein Handy habe ich Freitag eingeschickt und heute ist es repariert wieder da!

    Der W-Support scheint echt schnell zu sein.
     
  5. Gothmog, 19.09.2011 #5
    Gothmog

    Gothmog Android-Hilfe.de Mitglied

    HiHo!

    Das lässt ja hoffen...Meins war bereits 2x dort und einmal bei dat und jedesmal war das Problem der Lichthöfe und der schmutzigen unteren Kante eher noch schlimmer - auf jeden Fall nicht besser. Ebenso waren immer wieder diese lichtdurchlässigen fehlerhaften Verklebungen vorhanden.

    Aber gut zu lesen, dass es auch Leute gibt, bei denen das was gebracht hat.

    @Flix: Wann ca. war das bei Dir? Mein letzter Reparaturversuch ist nun schon knapp 2 Monate her. Eventuell haben die ja inzwischen endlich bessere Ersatzdisplays von LG bekommen (Die Hoffnung stirbt zuletzt :tongue: ).

    Gruß
    Gothmog
     
  6. legends77, 07.03.2018 #6
    legends77

    legends77 Neuer Benutzer

    Ich kann nur sagen, Garantie ist bei LG eine große verarsche. Der USB-Port hat einen Wackelkontakt schon nach nicht einmal einem Jahr. Mein 5 Jahre altes Samsungs S3 läuft und hat überhaupt keine Probleme obwohl es mir 100 mal runtergefallen ist (übertreibe jetzt).

    Hatte das V10 eingeschickt und einen Kostenvoranschlag zurückbekommen --> 170€, mit der Begründung "Wasserschaden".

    Die Garantievorraussetzungen sind so "weich" gehalten, dass man sagen kann, LG bietet keine Garantie an, Garantie ist hier nur Marketing.

    Mein LG hat Wasser im Leben nicht gesehen und der Wackelkontakt hat nichts mit einem Wasserschaden zu tun. Das Handy funktioniert einwandfrei, nur der USB-Port hat halt einen Wackelkontakt.
    Bei meinem Samsung S3 ist der USB-Port wie am ersten Tag.... und das Handy hat so einiges mitgemacht.
    Mit dem LG V10 hab ich echt aufgepasst, da es um einiges teuerer war als das S3.
    Es sieht auch wie neu aus, ohne Kratzer, gar nix.

    Hauptsache Wasserschaden als Begründung reinschreiben und das wars dann mit der Garantie.


    Muss ich das Teil halt selbst löten....

    **Kundensupport ist bei LG absoluter Mist !**

    Hier die Antwort vom Kundendienst:

    [​IMG]
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg reparatur erfahrung

    ,
  2. lg support erfahrungen

    ,
  3. lg reparaturservice erfahrung

    ,
  4. erfahrungen mit lg kundenservice,
  5. erfahrungen rep lg,
  6. lg service erfahrung,
  7. service von lg schlecht,
  8. lg handy reparatur dauer,
  9. lg handy reparatur erfahrungen,
  10. lg handy reparatur schlecht,
  11. lg reparaturdauer,
  12. lg reparatur handy erfahrung forum,
  13. erfahrungen mit handy reparatur bei lg,
  14. erfahrungsbericht lg reparatur,
  15. kundenservice lg erfahrung
Du betrachtest das Thema "LG Service / Reparatur im Falle des Falles wirklich so schlecht?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.