LG-Systemapps vor Fullwipe wiederherstellen?

J

J-Unit

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo an alle! Vorweg, sorry falls das schonmal gefragt wurde, hatte aber bislang nichts dazu gefunden....ich habe ein gerootetes LGOS und habe die ganze LG-Crapware aus dem Systemordner verschoben, allerdings nicht komplett gelöscht....wenn ich jetzt einen Fullwipe durchführe, werden diese automatisch wiederhergestellt? Bzw. kann ich auf sie zugreifen? Sie sind auf der internen SD-Karte in einen seperaten Ordner abgelegt worden....ich frage weil ich die Dateien evtl. irgendwann nochmal draufmachen muss, falls das Teil eingeschickt werden muss ^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.732
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten