LGE Services Wrapper

droid-user

droid-user

Ambitioniertes Mitglied
4
Konnte keine Info dazu finden, was ein Prozess namens "LGE Services Wrapper" sein soll.

Carat hat ihn als einen Übeltäter für meinen Akku ausgemacht. Ich hatte erst eigentlich Sch... :scared: Angst, den Prozess zu schließen, aber mein LGOS läuft auch ohne.:rolleyes2:

Idee/Info? Danke!

PS: Der Prozess läuft unter CM 7.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, in welcher App/Dienst der Prozess steckt. Steht in der App etwas Genaueres über den Prozess?

LGE Services Wrapper kann eigentlich nur etwas mit den LG Diensten (bspw. Musikplayer, Gesten, Kamera etc.) zu tun haben.
 
Flix123 schrieb:
Ich frage mich, in welcher App/Dienst der Prozess steckt. Steht in der App etwas Genaueres über den Prozess?

LGE Services Wrapper kann eigentlich nur etwas mit den LG Diensten (bspw. Musikplayer, Gesten, Kamera etc.) zu tun haben.

Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass der Prozess unter CM 7.2 läuft, was mich auch ein wenig stutzig macht.
Es ist auch keine App, sondern ein Systemdienst - CyanogenMod LGE Services Wrapper.
 

Anhänge

  • 2012-07-02 15.38.30.png
    2012-07-02 15.38.30.png
    12,8 KB · Aufrufe: 251
droid-user schrieb:
Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass der Prozess unter CM 7.2 läuft, was mich auch ein wenig stutzig macht.
Es ist auch keine App, sondern ein Systemdienst - CyanogenMod LGE Services Wrapper.

Ich dachte schon, der Prozess wäre in der stock Rom vorhanden. ;)

Der Prozess hat denke ich mal mit LG-Teilen in der Rom zu tun, seien es Treiber oder Services für irgendwelche LG Apps (Tastatur, Kamera etc.). Dass er so viel Akku zieht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ist wahrscheinlich nur die ungenaue Akkuanzeige. ;)
 
Flix123 schrieb:
Ich dachte schon, der Prozess wäre in der stock Rom vorhanden. ;)

Der Prozess hat denke ich mal mit LG-Teilen in der Rom zu tun, seien es Treiber oder Services für irgendwelche LG Apps (Tastatur, Kamera etc.). Dass er so viel Akku zieht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ist wahrscheinlich nur die ungenaue Akkuanzeige. ;)

Wie gesagt, habe den vermeintlichen Überltäter mit Carat überführt - und nicht nur ihn, es gab ein paar "übliche Verdächtige". Insgesamt ist die Liste plausibel. Carat funktioniert eigentlich ganz gut - einerseits.

Andererseits würde mich schon interessieren, was das für einen (System-)Prozess ist, den man einfach stoppen kann und alles funktioniert wie gehabt. Dann würde ich ihn ja ganz abknallen. Wollte halt vorher auf Nummer sicher gehen.
:glare:
 

Ähnliche Themen

K
  • Kwitjibo
Antworten
5
Aufrufe
1.211
Kwitjibo
K
Ikonengolf
Antworten
5
Aufrufe
3.883
Ikonengolf
Ikonengolf
Flooney
Antworten
14
Aufrufe
2.801
Flooney
Flooney
Zurück
Oben Unten