lgOps geht nach nächtlichem laden nicht mehr an (lädt)

T

toxic27

Neues Mitglied
1
hallo leute , ich hab ein großes problem , ich hab das handy erst seit ca. 4 tagen zuhause ( neu ) heute nach nächtlichem laden stand erstmal nachdem ich das handy anmachen wollte das normale lg logo und dadrunter:

system checking..

und dann hab ich n bissn gewartet dann kam der normale lg ladebildschirm

nach dem kommt ein schwarzes bild

dann wieder der ladebildschirm usw..

hab auch schon akku rausgenommen und alles , was kann ich tun ? :(
 
Ich weiß nicht ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, aber ich würde es sofort zum Händler zurückbringen bzw. zurückschicken. Lies hier im Forum, was es für Probleme mit manchen LGOS (komischerweise nicht mit allen) gibt. Wahrscheinlich hast du auch so ein "Problem-Handy". Also mein Tipp heißt umtauschen!
 
Das mit dem "System Check" hatte ich auch mal, dauert dann was länger bis das Telefon hochfährt aber danach läufts eigentlich. Hatte das bisher auch nicht wieder. Meins ist bisher glaub ich 2-3 mal neugestartet aber irgendwie kann ich damit leben ;)
Nimm den Akku mal raus und lass ihn mal ne halbe Stunde draußen, manchmal gehts danach wieder...
 
ne hab am selben tag noch hardware reset gemacht und dann gings super bis jetzt auch nicht wieder passeirt :)

wie , meint ihr jetzt das handy hat einen defekt ? ich mein jetzt läuft alles , aber muss ich angst haben ?
 
das LGOS macht leider viele probleme das kannst du aber alles hier im forum nachlesen. die fehler sind aber was mir jetz bekannt ist alle softwarebedingt, deswegen warten auch alle auf ein update, das lg verspricht aber nicht kommt ;)

gruß fux
 
9 tage nach den vorfall heute morgen angemacht , wieder das selbe passiert

was nun? .. hab wieder resetet

meint ihr das ist hardware oder softwarebedingt?
 
Anleitungen für LG Optimus Speed auf Android-Hilfe.de

Hier findest du die Anleitung auch und was du fürs Rooten usw. brauchst, doch ich bezweifel das es die Lösung für dein Problem ist. Ich hatte es damals auch so versucht in dem ich dieses Carhome usw. gelöscht hab, doch das einzige was wirklich abhilfe geschaffen hat war ein Custom Rom.

Ich persönlich nutze
https://www.android-hilfe.de/forum/...7-jmcyanbreadmod-v-3-0-17-08-2011.109780.html

seit ich die drauf hab, hab ich keinerlei Probleme mehr

gruß fux
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.737
ak1504
ak1504
D
Antworten
1
Aufrufe
2.629
babik0
B
A
Antworten
1
Aufrufe
3.020
ocp11
O
Zurück
Oben Unten