LGOS als Nachttisch-Wecker verwenden

iAndroidnutzer

iAndroidnutzer

Erfahrenes Mitglied
18
Benutzt jemand von euch das LGOS als Uhr mit dauerhaft eingeschaltetem Display? Ich habe Angst, dass im Dauerbetrieb doch irgendwie Einbrennungen möglich sind. Ja, ich weiß, dass das LGOS einen TFT-Schirm hat, der Einbrennen eigentlich nicht vorsieht (wie z.B. Amoled).

Hat da jemand Erfahrungen von Euch? Was haltet Ihr davon?
 
Lieber nicht, wenn du nicht jeden dritten Tag verschlafen willst, weil das Handy neugestartet ist.

Ansonsten vom Display sehr ich da kein Problem


Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Also ich habe bisher mit meinem LGOS noch nie in zwei Monaten Betriebszeit verschlafen :p
 
Mein LG hat mich bisher immer geweckt. Ich habe damit nie Probleme gehabt
 
Also kein Problem von wegen Einbrennen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also da muss ich das LGOS auch in Schutz nehmen. Es hat zwar manchmal Empfangsprobleme (sporadische Netzverluste) aber was zuverlässig funzt ist die Weckerfunktion (vorausgesetzt das Teil ist geladen).
 
Wozu möchtest du denn das Display anlassen? Ist doch viel zu hell und frisst nur Akku, wenn du das Smartphone in eine passende Docking-Station steckst und bei Bedarf den Power-Knopf drückst, kannst du immer noch die Uhrzeit ablesen. Für die Weckfunktion muss das Display nicht an sein, das Smartphone darf nur nicht ganz heruntergefahren (oder leer ^^) sein.
 
Gesry schrieb:
Wozu möchtest du denn das Display anlassen? Ist doch viel zu hell und frisst nur Akku
Es gibt doch einen "Schreibtischuhr-Modus", oder wie es gleich noch heißt. Da wird das Display extrem abgedunkelt. Das stört auch in völliger Dunkelheit nicht. Wie das allerdings mit dem Akkuverbrauch aussieht, wenn das die ganze Nacht so ist, kann ich nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.868
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.332
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.959
AJFire
A
Zurück
Oben Unten