LGOS audio rauscht vor und während der Wiedergabe

M

mobilefox

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich bin jetzt auch solzer besitzer eines LG Optimus speed! Und wie ich erwartet habe, habe ich auch schon ein paar probleme bzw. Fragen!
Wenn ich den MP3 player starte und einen Titel wiedergebe tritt kurz bevor und während der Titel läuft ein rauschen auf!
Habt ihr das auch oder womit könnte das zusammenhängen? Auch immer wenn ich dann die wiedergabe beende, endet das rauschen mit einem kleinen klack!
Bei videos (egal welcher player) tritt das selbe auf!
Ist das normal bzw. muss das so sein?
Ich hoffe ihr könnt helfen!
 
Kann iemand kurz sagen, ob er das selbe problem hat oder nicht?
Ist echt wichtig! Ich hoffe auf schnelle Antworten!
Danke schonmal im voraus dafür!
 
ja das ist normal
 
Danke für die Antwort! :)
kann man dagegen etwas machen bzw. ist das ein software oder hardwareseitiges problem?
 
Das tritt bei mir nur auf, wenn ich Kopfhörer drin hab. Sobald dieses klacken kommt, erscheint auch in der Statusleiste das Kopfhörer-Symbol.
 
das ist kein software und auch kein hardware problem ;) ist einfach so da kann man echt nichts machen ^^
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.869
jora66
jora66
D
Antworten
6
Aufrufe
1.477
Medusa
M
B
Antworten
1
Aufrufe
907
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Zurück
Oben Unten